Erfahrungsberichte für Celyoung Elit Extrem Creme

Celyoung Elit Extrem Creme gegen Falten: Optimiert für Frauen mit trockener und empfindlicher Haut, die Falten und schlaffe Haut sichtbar verbessern wollen. Außerdem verfügt die Celyoung Elit Extrem Creme über eine hervorragende antioxidative Kapazität. Sie kann optimal gegen freie Radikale schützen (Zellschutz), die ein wesentlicher Verursacher der Hautalterung sind.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

4 Erfahrungsberichte

05.09.2011 für Celyoung Elit Extrem Creme 50 ml

05.09.2011 Celyoung elit extrem, nehme ich jetz seit märz dieses jahres ich habe sehr trockene haut gehabt und mehrere falten war total unglüglich aber jetz ist das anders ich habe super junge haut ,kaum falten danke das so was gibt

von einem Anwender

31.03.2009 für Celyoung Elit Extrem Creme 50 ml

Schlaffe Haut klingt ja nicht gerade angenehm. Habe Celyoung Elit Extrem trotzdem gekauft - obwohl meine Haut nicht schlaff ist. Aber jetzt ist sie wirklich fester, etwas gestrafft. Und welche Frau über 30 kann das nicht gebrauchen? Und mein Gesicht ist wirklich auch weniger trocken. Denn ich merke es daran, dass sie auch morgens nicht mehr spannt. Gut, dass ich Celyoung hier billiger bekomme, aber mir ist mein gesundes Aussehen auch was wert.

von einem Anwender

24.02.2009 für Celyoung Elit Extrem Creme 50 ml

Die Spannungen sind bei mir auch weniger geworden, seit ich Celyoung nehme. Dadurch sind zumindest auch die kleinen Fältchen etwas gestraffter. Ich habe schon soviele Cremes gegen meine trockene Haut getestet aber meistens hat sich meine Haut nach einigen Wochen an die Creme gewöhnt und sie wurde wieder wie davor. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es jetzt mit Celyoung vielleicht dauerhaft ist.

von einem Anwender

19.01.2009 für Celyoung Elit Extrem Creme 50 ml

Celyoung Elit Extrem Creme nehme ich jetzt schon einige Wochen weil ich total trockene Haut habe. Die habe ich schon lange und ich war immer unglücklich weil ich dadurch viel mehr Fältchen hatte als viele meiner Freundinnen im gleichen Alter. Mit Celyoung fühlt sich meine Haut aber jetzt viel besser an, spannt nicht mehr so und die Fältchen sind weniger geworden. Ungelogen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Celyoung Elit Extrem Creme kaufen

50 ml
ab 23,55 (ab 471,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?