Erfahrungsberichte für Celyoung Antiaging Creme

Celyoung Antiaging Creme mindert die Zeichen der Hautalterung spürbar.

Die Creme reduziert Fältchen in 4 Wochen um bis zu 54%. Celyoung Antiaging Creme mit Q10 plus Milchpeptide Retinolpalmitat.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Reife Gesichtshaut"

9 Erfahrungsberichte

12.11.2016 für Celyoung Antiaging Creme 50 ml

Nutze diese gerne zur täglichen Pflege, bin zufrieden und kann die Pflege Produkte von Celyoung empfehlen.

von einem Anwender

29.01.2011 für Celyoung Antiaging Creme 50 ml

Habe sensible Haut nach jahrelanger Cortisoncreme Behandlung (Neurodermitis ) und konnte jahrelang keine Pflegecreme finden, die keine Irritationen der Gesichtshaut hervorriefen. Seit 3 Jahren verwende ich ohne jegiche Probleme ihre Creme. Es ist auch sehr praktisch, da ich nur einen Tiegel für Tag und Nachtpflege benötige. Mein Hautbild ist wesentlich besser geworden obwohl ich rauche und 55 Jahre jung bin. Habe schon viele Komplimente meiner Bekannten erhalten und nur sehr guten Freundinnen verrate ich mein Geheimnis. Es ist morgens und abends simples kaltes Wasser zu Reinigung und ein Hauch von ihrer Creme und fertig... einfach fantastisch und preiswert.(keine anderen Produkte mehr nötig).Ich bin mit ihrem Produkt rundum glücklich und es sehr sparsam in der Anwendung und zeitsparend. Herzlichen Dank und liebe Grüsse an das Entwicklerteam ! mfg. Gertrude

von einem Anwender

12.08.2009 für Celyoung Antiaging Creme 50 ml

finde schon, daß die Celyoung Antiaging Creme was für meine Haut tut. Sie ist glatter und irgendwie praller, wie gut gepolstert durch Feuchtigkeit. Nachdem ich die Creme jetzt seit 8 Wochen nehme sieht man schon, daß die Falten weniger tief sind. Bin ganz zufrieden mit Celyoung und würde sie auch empfehlen können.

von einem Anwender

16.05.2009 für Celyoung Antiaging Creme 50 ml

ich nehme Celyoung Antiaging jetzt nicht mehr. Am Anfang war ein Effekt da, das habe ich eindeutig festgestellt. Die Fältchen sind weniger geworden. Aber dann ging es nicht weiter. Ist mir insgesamt zu wenig, der Effekt von Celyoung Antiaging. Da muss es besseres geben. Solange achte ich verstärkt auf Sonnenschutz, der hilft nämlich auch, wenigstens gegen neue Falten

von einem Anwender

29.04.2009 für Celyoung Antiaging Creme 100 ml

Mich hat die Celyoung Antiaging Creme schon ein wenig überzeugt. Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten und finde, meine Haut ist glatter geworden und die Fältchen sind auch weniger sichtbar. Schließlich muss man mit Mitte 30 anfangen, sonst ist es nämlich schnell zu spät. Ich finde Celyount Antiaging ist sein Geld wert

von einem Anwender

09.01.2009 für Celyoung Antiaging Creme 50 ml

Meine Freundin wollte mich auch zu Celyoung Antiaging überreden. Bin ich wahnsinnig? Mein sauer verdientes Geld für Fältchencreme auszugeben? Ich stehe zu meinem Alter und das ist gut so! Mit dem Geld tue ich lieber was Gutes für Bedürftige. Davon gibt es in Berlin genügend.

von einem Anwender

26.09.2008 für Celyoung Antiaging Creme 50 ml

Celyoung antiaging creme hat mir meine freundin empfohlen. und ich finde, sie sieht tatsächlich jünger als 48 aus und dabei raucht sie. Ich nehme Ceyjung jetzt auch und da ich nicht rauche müsste man bei mir eigentlich noch mehr sehen. ein bißchen weniger sind meine Fältchen schon geworden. ist ja auch teuer genug.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Celyoung Antiaging Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 22,80 (ab 456,00 € / l)
100 ml
ab 36,80 (ab 368,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Reife Gesichtshaut

Ratgeber Reife Gesichtshaut
Sie benötigen Hilfe bei Reife Gesichtshaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reife Gesichtshaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?