Erfahrungsberichte für Cefamadar Tropfen

Cefamadar Tropfen sind ein homöopathisches Arzneimittel. Die Anwendungsgebiete von Cefamadar Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehören: Fettleibigkeit.

Die Tropfen unterstützen bei Gewichtsproblemen und verringern die Esslust. Eine krankheitsbedingte Ursache der Fettsucht ist vor der Einnahme des Arzneimittels abzuklären. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Homöopathie"

2 Erfahrungsberichte

09.09.2016 für Cefamadar Tropfen 50 ml

Die Tropfe helfen doch bei Gewichtsreduzierung aber noch besser ist es natürlich die Ernährung umzustellen. Aber die Kombination ist völlig in Ordnung und half bei mir - ohne komische Eiweißshakes.

von einem Anwender

23.12.2008 für Cefamadar Tropfen 50 ml

Bei meiner Schwester ist es keine krankhafte Fettleibigkeit sondern einfach nur Fresslust. Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, wie sie immer mehr zunimmt, deshalb habe ich ihr jetzt mal Cefamadar Tropfen besorgt. Ich finde es überzeugend, dass Cefamadar ein pflanzliches Mittel ist, das einfach "nur" die Lust aufs Essen reduzieren soll. Wenn das klappt, dann ist bei meiner Schwester schon sehr viel passiert. Auf jeden Fall hoffe ich ganz fest, dass Cefamadar bei ihr hilft, denn ich weiß, dass sie sich so selbst nicht leiden kann.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?