Erfahrungsberichte für Causticum Hahnemanni C30 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

07.07.2011 für Causticum Hahnemanni C30 Globuli 10 g

Causticum C 30 ist ein tolles Mittel bei Heiserkeit. Ich brauche da nicht viel von, sondern löse 3 Globulis auf in einem halben Glas Wasser. Achtung: nie einen Metalllöffel nehmen sondern nur Plaste oder Horn! und nehme dann 1 bis maximal 2 Teelöffel von. Meistens merke ich schon innerhalb 1 Stunde, wie sich meine Stimme langsam wieder erholt. Allerdings schone ich sie dann natürlich soweit das geht. Das Causticum kann übrigens auch gegen Husten helfen. Allerdings nehme ich da eher Aconitum oder Bryonia.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Causticum Hahnemanni C30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,53 (ab 653,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?