Erfahrungsberichte für Canosan Konzentrat

Canosan Konzentrat bei Gelenkerkrankungen des Hundes. Canosan dient dem Hund als Vorsorge, Prophylaxe, Therapiebegleitung von Gelenkerkrankungen und hat sich als Ergänzungsfuttermittel bewährt. Das hochwertige Naturprodukt für den Hund stellt dem Körper des Hundes wichtige Bausteine für die Gelenke zur Verfügung und kann zu einer Stabilisierung von Knorpeln, Sehnen und Bändern beitragen und die Regeneration von Bindegewebsstrukturen unterstützen.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund"

4 Erfahrungsberichte

20.04.2012 für Canosan Konzentrat 1300 g

ich habe vor ca eineinhalb monaten eine dose canosan für meine freunde bestellt. leider war nur ca ein viertel der dose verwendbar, das andere war einklumpen und konnte dem hund nicht gegeben werden. ich habe eine 1.3 kg dose gekauft.dieses problem ist sonst noch nie aufgetreten. freundlich grüsse d. schmid

von einem Anwender

15.03.2012 für Canosan Konzentrat 1300 g

Unser Boomer ist bereits 13 Jahre alt und hat seit 14 Monaten Probleme mit seiner Hüfte. Seit es begann bekommt er Canosan, welches wir vom Tierarzt empfohlen bekommen haben. Seit er es hat geht es Boomer relativ gut, manchmal tollt er noch rum wie ein Junger. Wir sind froh, so konnten wir ihm eine ziemlich wahrscheinliche OP ersparen.

von einem Anwender

06.02.2011 für Canosan Konzentrat 1300 g

Meine fast 12 jährige Huskyhündin Miga ist mit sehr schlechten Hüftgelenken geboren. Ich füttere seit ca. 9 Jahren täglich 1 Messbecher Canosan. Am liebsten frißt sie das Granulat pur von der Handfläche. Ich muß allerdings dazu sagen, mein Hund liebt Fisch. Miga geht es gut dank Canosan steigt sie in ihrem Zuhause auch nach wie vor die Treppen. Auf lange ich meine wirklich lange Spaziergänge verzichten wir allerdings seit Jahren. Ein langer Ausflug für einen Husky beginnt bei 5 Km am Rad. Das geht leider nicht mehr. Nebenwirkungen haben sich in all den Jahren nicht gezeigt. Sie schont zwar ihre alten Knochen, aber ohne Canosan wäre sie sicher nicht mehr so fit.

von einem Anwender

13.09.2009 für Canosan Konzentrat 1300 g

Meine Leika ist nicht mehr die Jüngste, deshalb gebe ich ihr in Absprache mit dem Tierarzt Canosan Es ist für die Stabilisierung und Regeneration von Knorpeln, Sehnen, Bänder und Gelenken. Es ist ein Naturprodukt und ich gebe es als Ergänzung zum normalen Futter. Ich bin sicher, dass es Leika inzwischen wieder besser geht, sie bewegt sich wieder lieber. Natürlich tollt sie nicht mehr wie früher,aber das wäre ja auch von der alten Dame zuviel verlangt. Wenigstens hat sie weniger oder keine Schmerzen mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Canosan Konzentrat kaufen

1300 g
ab 60,96 (ab 4,69 €/100g)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?