Erfahrungsberichte für Canesten Extra Spray

Canesten Extra Spray wird zur Behandlung von Pilzerkrankungen der Haut angewandt.

Dabei dringt der Wirkstoff Bifonzol in die befallenen Hautschichten ein und wirkt dort pilztötend. Zudem verfügt das Canesten Extra Spray über entzündungshemmende Eigenschaften. Mit dem Pumpspray kann der Wirkstoff Bifonazol auch an schwer zu erreichende Hautbereiche gesprüht werden und dort seine Wirkung entfalten.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hautpilz"

4 Erfahrungsberichte

18.12.2012 für Canesten Extra Spray 25 ml

War mit der schnellen Wirkung von Canesten Extra sehr zufrieden. Beachten sollte man bei Fußpilz, dass man auch die Socken und Schuhe desinfiziert sonst steckt man sich immer wieder an. Verdächtiges Jucken an der linken Fußsohle war ein eideutiges Zeichen für den Befall.

von einem Anwender

04.06.2012 für Canesten Extra Spray 25 ml

Es hat nur ein paar Tage gedauert und dann hat Canesten Extra gewirkt. Der Juckreiz ging sogar noch schneller. Den Spray finde ich praktisch weil ich beim Eincremen immer die Befürchtung hätte, dass dann andere Stellen auch noch befallen werden. Canesten sollte man aber auf jeden Fall länger nehmen als wie es juckt, sonst ist der Hautpilz noch nicht ausgemerzt.

von einem Anwender

17.08.2009 für Canesten Extra Spray 25 ml

Canesten Extra Spray hat gut gegen meinen Pilz unter der Schulter gewirkt. Wie ich den eingefangen habe ist mir zwar ein Rätsel aber die Stelle war ziemlich blöd zu erreichen. Mit dem Spray konnte ich die Stelle dann gut abdecken und sie ist dann auch nach und nach verschwunden. Vielleicht hingen die Pilzsporen ja in neu gekaufter Kleidung? Wie sonst bekommt man eine Hauterkrankung am Rücken?

von einem Anwender

18.03.2009 für Canesten Extra Spray 25 ml

hatte einen Fußpilz und fand das total peinlich. Vor allem zwischen den Zehen hat es fies gejuckt. Der HA hat mir Canesten Extra Spray verordnet und das habe ich dann regelmäßig eingesprüht. Fand es ziemlich mühselig über 4 Wochen. Wichtig war auch alles Söckchen immer zu desinfizieren. Auch die Schuhe. Sonst steckt man sich nämlich immer wieder an. Fand den Canesten Spray angenehm, weil ich immer Angst hatte, dass noch andere Körpeteile womöglich befallen werden. Ist aber nich passiert

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Canesten Extra Spray kaufen

25 ml
ab 7,62 (ab 0,30 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Hautpilz

Ratgeber Hautpilz
Sie benötigen Hilfe bei Hautpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hautpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?