Erfahrungsberichte für Calmvalera Hevert Tropfen

Calmvalera Hevert Tropfen sind ein homöopathisches Arzneimittel, dass bei Unruhezuständen, Schlafstörungen, Nervosität und leichter depressiver Verstimmtheit angewendet werden kann. Bereits kurz nach der Einnahme, entfalten Calmvalera Hevert Tropfen ihre Wirkung. Sie tragen dazu bei, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sodass Körper, Geist und Seele wieder in ein ausgewogenes Gleichgewicht geraten können.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

9 Erfahrungsberichte

31.05.2019 für Calmvalera Hevert Tropfen 100 ml

Calmvalera habe ich leider nicht vertragen. Schon nach zwei Tagen habe ich Kopfschmerzen bekommen. Schade, hatte gehofft durch die Tropfen mein psychischen Probleme in Griff zu bekommen.

von einem Anwender

09.02.2017 für Calmvalera Hevert Tropfen 100 ml

muß endlich nciht mehr die 100er oder gar 200er kaufen, die bei mir ewig gehlaten haben - die Kombi von 9 verschiedenen homöopathischen Stoffen hilft bei mir mit wenigen Tropfen echte Wunder, sofort kann ich den tägliche Stress hinter mir lassen. - einmal 20 Tropfen reichen da bei mir vor dem Schlafen gehen schon aus!

von einem Anwender

20.01.2017 für Calmvalera Hevert Tropfen 30 ml

hat mir gut bei meinen Schlafstörungen geholfen, leichte Beruhigung erreicht und bei einer Einnahme ca. eine Stunde vor dem zubettgehen hat es mit dem einschlafen besser geklpapt.

von einem Anwender

09.09.2016 für Calmvalera Hevert Tropfen 50 ml

leichte Unruge begleitete mich die letzten Wochen, dann habe ich mich für ein natürliches Mittel entschieden, garantiert ohne Nebenwirkung und die Calmvalera waren eine gute Wahl!

von einem Anwender

27.12.2011 für Calmvalera Hevert Tropfen 50 ml

Ich habe mir das Produkt Calmvalera Hevert gekauft. Ich habe mich belesen und denke es passt zu meinen Symptomen. Ich hatte am ersten Abend irgendwie das Gefühl es tut mir gut. Obowhl es ja heißt, daß eine erfolgreiche Behandlung erst etwa nach 4 Wochen beginnt. Ich habe es aber auch so gemacht, wie beschrieben. Die Tropfen habe ich gut 1 Minute im Mund belassen. Also, wie gesagt, bei mir trat die Wirkung mehr oder weniger sofort ein.

von einem Anwender

31.10.2011 für Calmvalera Hevert Tropfen 100 ml

Ich habe mir das Produkt Calmvalera Hevert gekauft, weil es bei Schlafstörungen, innerer Unruhe und auch bei Stimmungsschwankungen gut wirken soll. Vor allem wenn dieses Symptome Stressbedingt sind, was bei mir der Fall ist. Das blöde an den Tropfen ist, daß man gut 4 Wochen warten muss bis man Erfolge feststellen kann. Ich bin jetzt in der 2. Woche und es ist mal so mal so. Mal glaube ich daß es besser wird, dann hänge ich wieder durch... Es geht einfach nicht zufriedenstellend schnell genug.

von einem Anwender

08.04.2011 für Calmvalera Hevert Tropfen 200 ml

Calmvalera von Hevert ist ein tolles natürliches Mittel bei Unruhe und leichten Schalfstörungen - ich bin wieder im Job und es regt mich mehr auf als gedacht - und wie meine Vorrednerinner schon sagten, Familie und Job...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?