Erfahrungsberichte für Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten

Die Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten mit Efeublättern wirken entspannend auf die Bronchien und stimulieren die Bronchialschleimproduktion, weshalb sie gerne bei Erkältungskrankheiten der Atemwege und chronisch-entzündlichen Bronchialerkrankungen angewendet werden.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren sollten 2-mal täglich 1 Brausetablette, Kinder zwischen 4 und 12 Jahren 3-mal täglich ½ halbe Brausetablette einnehmen. Dank der Bruchrille lassen sich die Hustenlöser Brausetabletten ganz leicht teilen. Prinzipiell eignet sich Saft oder Tropfen für Kinder unter 12 Jahren jedoch besser. Bei Zuckerunverträglichkeit oder Allergien gegen die Bestandteile sollte man von der Einnahme der Brausetabletten absehen.

Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollten die Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten zur Vorsicht erst nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

3 Erfahrungsberichte

05.12.2012 für Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten 10 Stück

ich bin ja von der ACC-Fraktion, aber meine Frau wollte unbedingt mal Bronchoverde testen - an mir! Ich war überrascht, muß ich zugeben. Bronchoverde ist ein pflanzlicher Hustenlöser, der auch gut wirkt. 2 mal täglich eine Brausetablette und nach 4 Tagen war mein Husten komplett verschwunden. Gelöst war er schon nach jeder Tablette

von einem Anwender

04.11.2012 für Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten 10 Stück

Ein Mittel gegen Husten von einem teeherstellerß BronchoVerde ist von SIDOROGA, komisch - es ist aber aus Efeublättern, somit passt es auch wieder.

von einem Anwender

03.11.2012 für Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten 20 Stück

am Anfang war ich eher skeptisch weil die Bronchoverde Hustenlöser Brausetabletten sind. Sonst nehme ich Tropfen oder Saft. Die Wirkung war aber gut. Schon kurz nachdem ich Bronchoverde runtergeschluckt hatte, habe ich gemerkt wie der Husten nicht mehr so hart und schmerzhaft war. Brausetabletten gehen also auch bei fest sitzendem Husten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bronchoverde Hustenlöser 50mg Brausetabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 3,03 (ab 0,30 €/Stück)
20 Stück
ab 4,95 (ab 0,25 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?