Erfahrungsberichte für Bronchicum Elixir Fluid

Bronchicum Elixir wird angewendet zur Behandlung der Beschwerden einer akuten Bronchitis und Erkältungskrankheiten der Atemwege mit zähflüssigem Schleim.

Das pflanzliche Arzneimittel enthält Wirkstoffe aus der Arznei-Primel und Thymian. Sehr gut verträglich und wohlschmeckend. Zur Anwendung bei Kindern ab 6 Monaten geeignet.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

2 Erfahrungsberichte

02.04.2009 für Bronchicum Elixir Fluid 325 g

Ich lag vor zwei Wochen mit einer Angina im Bett und diesmal hattes es mich voll erwischt. Ich konnte kaum Schlucken, hatte starke Halsschmerzen und war stark verschnupft. Dann empfahl mir meine Mutti Bronchicum Elixir. Da ich ja eh nichts riechen und schmecken konnte,empfand ich ihn als nicht schlimm. Doch nachdem es mir nach vier Tagen etwas besser ging und ich riechen und schmecken konnte, war der Saft nich mehr lecker,doch geholfen hat er mir richtig gut,ich war mein Husten nach ungefähr 8 Tagen los und das Schlucken wurde auch besser.

von einem Anwender

18.11.2008 für Bronchicum Elixir Fluid 325 g

Thymianöl entkrampft den Husten ganz wunderbar. Daneben wirkt es auch antibaktieriell und gegen Entzündungen. Deshalb ist Bronchicum Elixier schon immer unser Mittel gegen Bronchitis. Der Schleim wird gelöst aber auch die Erreger werden bekämpt. Also werden nicht nur Symptome gelindert sondern der Husten kann abheilen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bronchicum Elixir Fluid kaufen

Alle Packungsgrößen:

130 g
ab 5,77 (ab 44,38 € / kg)
325 g
ab 12,25 (ab 37,69 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?