Erfahrungsberichte für Bodysol Aroma- Duschgel Ginkgo- Limette

Das Bodysol Aroma-Duschgel Ginkgo-Limette ist ein hochwertiges Duschgel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Auszüge von Gingko umd Limette bewirken nicht nur einen schönen und aromatischen Duft, sondern pflegen die Haut unter der Dusche. Wertvolles Panthenol führt der Haut Feuchtigkeit zu und wirkt sich lindernd auf kleinere Hautreizungen und Entzündungen aus. Das Bodysol Aroma-Duschgel Ginkgo-Limette ist für alle Hauttypen und dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe auch zum täglichen Duschen geeignet. Es kann auch von Kindern uneingeschränkt verwendet werden. Der angenehme und lange auf der Haut verbleibende Duft des Bodysol Duschgels mit Auszügen von Gingko und Limette wird sowohl von Frauen als auch von Männern geschätzt.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

05.01.2017 für Bodysol Aroma- Duschgel Ginkgo- Limette 250 ml

erfrischt am morgen und nach dem Sport! immer wieder sehr gerne, nicht so künstlich wie andere.

von einem Anwender

30.04.2012 für Bodysol Aroma- Duschgel Ginkgo- Limette 250 ml

also das Bodysol Aroma Duschgel Ginkgo-Limette hat wirklich eine besondere Note. Für mich war Bodysol neu, ich bekam das Duschgel geschenkt und konnte mir unter Ginkgo-Limette nicht so viel vorstellen. Die Grundnote ist citrus-frisch, aber der Ginkgo kommt auch durch. Ein Energiebringer allemal. Genauso wichtig ist aber die hautpflegende Wirkung des Duschgels. Dadurch ist es auch bestens geeignet für empfindliche Haut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bodysol Aroma- Duschgel Ginkgo- Limette kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 2,74 (ab 27,40 € / l)
250 ml
ab 5,07 (ab 20,28 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?