Erfahrungsberichte für Biotin Impuls 5mg Tabletten

Biotin, auch bekannt als das Vitamin H, sorgt bei regelmäßiger Einnahme für stabile Nägel und schönes Haar. Bis die Depots in den Zellen aufgefüllt sind, können einige Wochen vergehen, dann ist jedoch ein stabiles Nachwachsen zu beobachten. Auch die Stabilität der Nägel verbessert sich, brüchige Haare wachsen gesund nach. Die Biotin IMPULS 5mg Tabletten gibt es in Verpackungseinheiten von 20, 40 und 100 Tabletten. Die BIOTIN IMPULS 5mg Tabletten werden zumeist gut vertragen. Allergische Reaktionen sind selten, in einem solchen Fall sollten die Tabletten jedoch unverzüglich abgesetzt werden. Werden die BIOTIN IMPULS 5mg Tabletten vorbeugend eingenommen, genügt eine Einnahme von 0,2 mg täglich. Das Präparat ist apothekenpflichtig, aber rezeptfrei erhältlich.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Biotin"

2 Erfahrungsberichte

19.05.2011 für Biotin Impuls 5mg Tabletten 100 Stück

Biotin Impuls ist ein relativ neues Biotin, mit allen Vitaminen, die gerade am Anfang des Jahres spannend sind. Ich halte nicht so viel von permanenter Vitaminzuführung, aber vor dem Sommer nehme ich immer etwas Vitamine zu mir, damit gerade auch haut, Haare und Nägel wieder in Ordnung kommen, da hilft Biotin Impuls ganz gut! - Vorher hatte ich die normalen Biotin genommen!

von einem Anwender

29.09.2009 für Biotin Impuls 5mg Tabletten 20 Stück

mit 30 schon Haarausfall - das hat mich fast verrückt gemacht. ich hab es dann mit Biotin Impuls versucht und nach ein paar Monaten war der Haarausfall tatäschlich Geschichte. Anscheinend lag es an einem Biotinmangel. Meine Fingernägel sind auch viel kräftiger geworden. ich nehme das Biotin immer noch, aber nicht mehr so hochdosiert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biotin Impuls 5mg Tabletten kaufen

100 Stück
ab 17,54 (ab )
Sparmedo Ratgeber Biotin

Ratgeber Biotin
Sie benötigen Hilfe bei Biotin? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Biotin-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?