Erfahrungsberichte für Bion 3 Multivitamin Tabletten

Bion 3 Multivitamin Tabletten dienen der Unterstützung der Darmgesundheit und der Immunabwehr. Die Multivitamin Tabletten werden bevorzugt eingesetzt, wenn ein hoher Stresspegel vorliegt, bei unausgewogener Ernährung, bei älteren Menschen zwecks der Vitaminaufnahme, oder wenn eine seelische Belastung vorliegt sowie als Gegenpol während einer Antibiotika-Therapie.

Ein speziell patentiertes Herstellverfahren ermöglicht die Kombination von Vitaminen, Mineralstoffe und probiotischer Kulturen in dieser 3-Schicht Tablette.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

2 Erfahrungsberichte

09.08.2011 für Bion 3 Multivitamin Tabletten 90 Stück

Ich nehme diese Tabletten immer nur parallel zur Einnahme von Antibiotika. Seitdem habe ich unter der Einnahme von Antibiotika keine Magen- und Darmbeschwerden. Durchfälle und Bauchschmerzen sind ebenfalls verschwunden.

von einem Anwender

22.10.2008 für Bion 3 Multivitamin Tabletten 90 Stück

ich stehe den zusätzlichen Vitamintabletten eigentlich ein wenig skeptisch gegenüber, was mich aber nciht abhält zumindest die Bion3 ab und zu mal einzuwerfen. Die hat auch noch probiotische Kulturen dabei und versorgt damit auch den Darm. Diese Kombination von Vitaminen , Mineralstoffen und den Kulturen habe ich so sonst nirgends gefunden. Denn man vergisst bei den Vitaminen ganz leicht, dass diese zwar wichtig sind, aber der Darm ganz wesentlich bei der Immunabwehr mithilft. Ich finde die Bion3 in dieser KOmbination ganz gut und nehme sie ohne schlechtes Gewissen, viel Geld für nichts auszugeben, ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?