Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten

Biochemie Pflüger Funktionsmittel Natrium phosphoricum / Schüssler Salz Nr. 9, ein Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

7 Erfahrungsberichte

14.12.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 400 Stück

Sehr hilfreich ist das Schüssler Nr. 9 bei nervösen Magenschmerzen, akut mit mindestens 15 Tabletten, sonst 6-8 Tabletten um dem Magen längerfristig wieder zu Ruhe kommen zu lassen. Bei meiner Freundin hat das gewirkt.

von einem Anwender

21.06.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 400 Stück

Schüssler Salz Nr. 9 nehme ich jetzt konsequent gegen meine fettige Haut, schon seit Monaten. Und es wirkt! Zum 1. Mal in meinem Leben ist meine Haut weniger fettig und ich habe keine Pickel (mit 31!)

von einem Anwender

23.12.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 100 Stück

Meine ersten positiven Veränderungen seit ich Schüssler Salze nehme, möchte ich hier gerne mitteilen: ich nehme die Schlüssel Salz erst seit 2 Wochen und kann schon die ersten Veränderungen spüren! Ich hatte bis dahin eine schlechte Verdauung. Ich konnte teilweise über 5 Tage nicht auf das Klo, obwohl ich viel aß! Seit einer Woche hat sich das bei mir reguliert. So komisch es viell. Klingt, aber meine allg. Hautfarbe ist rosiger geworden und Pickel bekam ich keine neuen. Da ich sonst nicht so viel geändert habe, muss es an den Schüssler Tabletten nehmen.

von einem Anwender

19.11.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 400 Stück

Also ich nehme schon seit einiger zeit die salze gegen wasseransamlung in den Beine und ich bin sowas von begeistert. Ich nehme die Nr.9 und Nr. 10, für meine Fingernägel und Haare die Nr.11 und die 21 da habe ich noch keine veränderung bemerkt...Es dauert halt etwas... Was mein Besenreiser angeht, ich habe auch nicht geglaubt das ich so positiv darauf reagieren werde. Ich habe die Probleme seit der geburt meines Kindes. Die Krampfader zieht sich bis in den schambereich und seht schlimm aus. Der Besenreiser sitzt auf dem selben Bein in der höhe der Knöchel. Seht so aus als ob mit jemand ein ordentlichen Tritt verpasst hat. Ich habe so einiges versucht, aber kein erfolg. Und jetzt...ich kann es kaum glauben. Der ist zwar immer noch da, aber der ist viel, viel heller geworden.

von einem Anwender

10.11.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 1000 Stück

vor einiger zeit habe ich begonnen bei meinem Fohlen mit den Schüssler Salzen 1,5,8,9,11 ihren Nabelbruch zu behandeln. Der Bruch geht laaangsam zu. Ich habe ihr heute wieder ganz vorsichtig unter den Bauch gefasst und es fühlt sich alles schon wesentlich fester an. Sie bekommt immer noch von allen 5 Salzen täglich 15 Tabletten.

von einem Anwender

13.09.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 100 Stück

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Schüssler Salz Nr. 9, dem Natrium phoph.gegen Sodbrennen gemacht. Wenn es meinen Lebensgefährte besonders stark trifft und er bis in den Hals hinauf ein Brennen hat, dann nimmt er auch noch die Nr. 8, das Natrium chlor.Beide haben wir da schon von den Schüssler Tabletten profitiert.

von einem Anwender

17.07.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 400 Stück

Das Schüßler Salz Natrium phosphoricum, die Nr. 9, nehme ich immer zur Unterstützung bei meiner Fastenwoche. Es unterstützt die Entsäuerung und (und das ist bei mir auch immer das Problem) es reduziert meinen Heißhunger auf Süßes. Das habe ich aber unabhängig vom Fasten. Aber mit 1 Tablette im Mund kann ich mich ziemlich gut zurück halten. Wo die Nr. 9 auch hilft ist bei Sodbrennen, egal ob nach zu saurem Wein oder zu viel Essen. Natrium phosphoricum ist also auch das Mittel gegen Völlerei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,96 (ab )
400 Stück
ab 9,26 (ab )
1000 Stück
ab 18,10 (ab )
4000 Stück
ab 45,67 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?