Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten

Biochemisches Funktionsmittel Natrium chloratum / Schüssler Salz Nr.8, ein Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

5 Erfahrungsberichte

08.01.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

Eine Freundin von mir hatte einen recht schlimmen Fahrradunfall, dadurch hat sie ihren Geruchssinn verloren bzw. er ist sehr eingeschränkt. Der HNO hat nichts gefunden und der Neurologe meint, da könne man nichts machen. Komisch dabei ist das der Geschmackssinn noch da ist. Sie hat es dann über längere Zeit mit den Schüssler Salzen versucht, eine Kombination aus 3, 5, 12, 21 und viel von der 8. Im Lauf der Einnahme ist das mit dem Geruchssinn auch etwas besser geworden, aber noch nicht so wie er früher mal war.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

Ich habe mich mal wieder von meiner Tochter mit ihrer Erkältung angesteckt zu haben: laufende Nase, Ekelgefühl, das aber in der Kälte besser wird, und kratziger, trockener Hals. Das mit dem Ekelgefühl befällt ich schon lange Zeit bei Erkältung. Ekel vor Wasser, ich creme meine sehr trockene Haut nicht sehr gerne ein, ich vertrage nur weiche Stoffe usw, in der Kälte besser ist. Meine Freundin kennt das und hat lange recherchiert, weil das mit dem Ekel nicht so schulbuchmäßig ist. Mit den Schüssler Nr. Nr.1, Nr. 3 und doppelt so viel von der Nr. 8 bin ich jetzt anscheinend weniger empfindlich – das wäre ein RIESEN Fortschritt, ehrlich!

von einem Anwender

10.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten 1000 Stück

Schüssler hat mich jetzt echt überzeugt. Gegen meine immer schon sehr trockene Haut nehme ich jetzt einen Cocktail aus den Salzen Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 8, Nr.9 und Nr. 11 nachdem ich irgendwo dieses Mischung gelesen habe. Und tatsächlich, meine Haut hat sich noch nie so gut angefühlt wie seither!!! Und das, wo doch meine Haut noch dazu super empfindlich ist. Hab mir jetzt die Großpackung mit 1000 Stück jeweils gekauft, weil ich für meine Haut da jetzt nichts anderes mehr machen werde.

von einem Anwender

30.08.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten 100 Stück

Hatte lange Zeit Fließschnupfen, aber nur nachts. War schon chronisch. Habe ihn dann mit der Nr. 8 und der Nr.12 von Schüssler langsam zum Stillstand bekommen. Hat aber Wochen gedauert bevor er nicht mehr wieder kam.

von einem Anwender

11.03.2009 für Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

wir haben schon viel versucht, wenn meine Tochter wieder mal einen Nebenhöhlenkatarrh hat. Inzwischen verlassen wir uns dabei ganz auf Schüßler Salz Nr. 8. Damit kommt sie am besten zurecht und sie fühlt sich lange nicht so schlecht wie bei anderen Mitteln. Das Natrium Chloratum D6 hilft übrigens auch bei Heuschnupfen. Das ist uns letztes Jahr aufgefallen, denn unsere Tochter hatte viel weniger Probleme damit, weil sie kurz davor wegen ihrer Nebenhöhlen Schüßler Nr. 8 genommen hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 8 Natrium Chloratum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,83 (ab )
400 Stück
ab 8,37 (ab )
1000 Stück
ab 18,31 (ab )
4000 Stück
ab 43,28 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?