Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten

Biochemie Pflüger Dr. Schüssler Salz Nr. 26. Selenium D6 Tabletten – ein Ergänzungsmittel nach Dr. Schüssler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angaben einer therapeutischen Indikation.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

5 Erfahrungsberichte

03.05.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten 400 Stück

Schüssler Nr. 26 ist Selenium, das Spurenelemt ist für so ziemlich alle Zellen wichtig. Deswegen nehme ich das Salz auch zu fast allen anderen Kombination dazu. Bin überzeugt davon, dass die Zellen so fit gesund bleiben.

von einem Anwender

08.01.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten 400 Stück

Seit meiner letzten Darm-OP – die leider nicht die 1. war - habe ich immer wieder Erkrankungen,wie Erkältungen, Durchfall und allgemeines Unwohlsein. Da ich viel von Schüßler Salzen halte habe ich es mit den Salzen Nr.2/3/5/8/21/26 versucht. Aber richtig gut geht es mir leider immer noch nicht.

von einem Anwender

05.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten 100 Stück

Das Selenium allein bringt bei mir nicht viel obwohl Selen ja ein wichtiges Spurenelement ist. Zusammen mit den Schüssis Nr. 1,14,15 sind sie gut gegen Antriebslosigkeit. Hat bei mir evt. auch was mit der Schilddrüse zu tun.

von einem Anwender

30.09.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten 400 Stück

Selenmangel ist nicht zu unterschätzen weil es schleichend vonstatten geht. die Leistung lässt nach und man ist schneller erschöpft. Seit ich das weiß nehme ich immer mal wieder eine Weile das Schüssler Salz Nr. 26, das Selenium. In der Regel solitär, es sei denn ich verspüre noch andere Beschwerden. Dann nehme ich die 26 auch begleitend.

von einem Anwender

22.09.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten 100 Stück

Meine neue Katze hatte mich am Fuß gebissen. 2 Tage später hatte ich hohes Fieber, starke Schmerzen, und mein Bein sah grauenvoll aus. Ich musste ins Krankenhaus und bekam dort Antibiotika in hoher Dosis, die zum Glück auch schnell anschlugen. Es gab keine offenen Wunden, nur die Schwellung war noch länger ziemlich stark. Antibiotika musste ich noch mindestens eine Woche schlucken, dazu wollte ich mit Schüssler noch unterstützen. Zum Entgiften sind die Nr.4 und Nr.8 wichtig. Dazu noch die 26 zur Leberentgiftung. Dazu nehme ich noch die Nr.6 und Nr.10. Was die Katze geritten hat weiß ich nicht, bin im Moment auch super vorsichtig. Das ganze ist jetzt 5 Tage her.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 26 Selenium D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,27 (ab 0,02 €/Stück)
400 Stück
ab 6,87 (ab 0,02 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?