Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten

Biochemie Pflüger Dr. Schüssler Salz Nr. 10 – Natrium Sulfuricum D6 Tabletten – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher können keine Angaben hinsichtlich einer therapeutischen Indikation gemacht werden.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

9 Erfahrungsberichte

06.06.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 100 Stück

habe mit Schüssler Nr. 10 probiert meine Verdauung zu normalisieren aber irgendwie hat das nicht geklappt. Oder ich habe zu früh wieder damit aufgehört. Finde es zu kompliziert, dass man die Schüssler Salze über den ganzen Tag nehmen soll. Mir ist es lieber wenn man da feste Termine, z.B. morgens mittags und abends hat.

von einem Anwender

09.02.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

Mir ist das mit den Schüssler Tabletten zu komlpliziert wenn man da so viele Tabletten über den Tag nehmen muss. Ich habe es mal mit der Nr. 10 gegen Verdauungsprobleme versucht aber anscheinend muss man da verschiedene Salze gleichzeitig nehmen. Ich bin dann auf ein pflanzliches Medikament umgestiegen, da war die Wirkung schneller da und soweit auch zufriedenstellend.

von einem Anwender

09.11.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

Ich nehme jetzt seit ca 4 Wochen einen Cocktail aus verschiedenen Schüssler Tabletten so ca. 5 Stück pro Salz ( 1 , 3 ,4 , 5 , 6, 8, 9, 10 ,11) gegen verschiedenste Beschwerden und ich bin echt begeistert wie sich das auf meinen Körper auswirkt. Dann bekam ich plötzlich einen echt sauren Geschmack im Mund wie eine totale Übersäuerung. Da habe ich dann bei der 9, 10, 11 die Dosis verdoppelt. Jetzt ist der Geschmack auch wieder normal.

von einem Anwender

09.11.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 100 Stück

Luft im Magen-Darm-Trakt, aufgedunsener Bauch und Gorpsen kamen bei mir zusammen. Zuerst mit den Schuessler Nr. 7 und Nr. 10, aber die haben nicht gereicht. Dann noch die Nr. 19 und 20, danach wurde es besser.

von einem Anwender

24.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 1000 Stück

Ich habe Zeiten, da lagere ich viel Wasser ein. Im Körper und auch in den Beinen. Dazu kommen manchmal noch geschwollene Oberlider. Nachdem ich verschiedene Schüssler Salze versucht habe, kann ich jetzt für mich mit den Schüsslern Nr. 5, 8 und Nr. 10 gute Ergebnisse beim Entwässern erzielen.

von einem Anwender

19.07.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 400 Stück

Erste Anzeichen dass die Wechseljahre bei mir leider auch losgehen, waren dicke Beine. Hatte ich früher nie, aber meine Mutter hatte auch die Veranlagung. Habe es dann mit dem Schüssler Salz Nr. 10, dem Natrium Sulfuricum in D6 versucht. Zu Anfang hat es nicht geholfen, dann hat es einige Zeit gewirkt, aber irgendwann hat die Wirkung wieder nachgelassen. Eine Freundin hat auch mit Schüssler gearbeitet und hat dann zusätzlich Noch die Nr. 8, das Natrium Chloratum genommen. Bei ihr hat diese Kombination geholfen, bei mir leider nicht.

von einem Anwender

23.05.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 100 Stück

Wer Probleme mit seiner Verdauung hat, sollte es mal mit Natrium Sulfuricum D6 versuchen. Das ist das Schüsslersalz Nr.10 und unterstützt die Verdauung und Entschlackung weil es die Galle anregt und die Leber unterstützt. Ich habe die 10 auch schon genommen, wenn ich mal wieder über längere Zeit zuviel gegessen und getrunken habe ^^

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,88 (ab )
400 Stück
ab 9,10 (ab )
1000 Stück
ab 18,15 (ab )
4000 Stück
ab 44,51 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?