Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Creme Nr.11 Silicea

Biochemische Pflüger Creme nach Dr. Schüßler Nr.11 Silicea. Die Creme ist hautverträglich und zieht schnell ein.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

4 Erfahrungsberichte

08.08.2011 für Biochemie Pflüger Lotion Nr.11 Silicea Creme 200 g

Man kann wohl Silicea Salbe auch selbst anrühren, aber das ist nicht mein Ding – schließlich gibt es ja die Silicea Creme auch von Pflüger, das ist mir schon sicherer. Ich nehme sie als Nagel- und Handcreme, wenn meine Hände mal wieder eine Sonderbehandlung brauchen weil sie so rau sind. Gerade auch meine Nagelhaut wird dann wieder schöner und ist geschmeidiger. Gegen Orangenhaut habe ich sie auch schon mal versucht aber da bringt sie bei mir nichts.

von einem Anwender

27.07.2011 für Biochemie Pflüger Creme Nr.11 Silicea 75 g

Meine lästige Schleimbeutelentzündung habe ich nur mit der Silice Nr. 11 Creme wieder weg bekommen. Ich kenne die Creme von meiner Bekannten, die unter Arthrose leidet und die Silicea ganz regelmäßig nimmt. Meine Haut fühlt sich auch besser an, soll ja auch gut für die Haut und bei Narben sein.

von einem Anwender

27.07.2011 für Biochemie Pflüger Creme Nr.11 Silicea 75 g

Kieselsäure hat eine entblähende Wirkung (neben den für die Haut positiven Effekten), deshalb nehme ich bei Blähungen gerne das Schüssler Nr. 11 in Tropfenform. Tabletten vertrage ich wegen meiner Laktoseintoleranz nicht so gut.

von einem Anwender

30.05.2011 für Biochemie Pflüger Lotion Nr.11 Silicea Creme 200 g

Meine Tante nimmt die Silicea Lotion also aus Kieselerde, schon lange und sie hat eine echt tolle Haut. Hab selten ne Frau mit Mitte 50 gesehen die noch so ne straffe Haut hat und jetzt, wo sie schon etwas braun ist, ist sie noch hübscher. Ich hoffe, ich habe in ihrem Alter auch so ne Haut. Die Silicea Lotion nimmt sie schon bestimmt 10 Jahre.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Creme Nr.11 Silicea kaufen

Alle Packungsgrößen:

75 g
ab 9,06 (ab 120,80 € / kg)
200 g
ab 13,66 (ab 68,30 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?