Erfahrungsberichte für Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Biochemie DHU Dr. Schüssler Salz Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher können keine Angaben hinsichtlich einer therapeutischen Indikation gemacht werden.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

2 Erfahrungsberichte

13.09.2011 für Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Nach verletzungsbedingter Pause von 11 Monaten darf ich endlich wieder trainieren. Habe versucht mich mit mit Ferrum phosp. der Nr. 3 gut vorzubereiten, weil die für den Sauerstoff-Transport verantwortlich ist. War wohl nicht ausreichend weil ich mich nach der 1. Trainingseinheit nicht mehr richtig bewegen kann.... Riesiger Muskelkater und ein paar blaue Flecken habe ich auch noch. Unser Trainer kennt sich mit den Schüsslers aus und hat mich gut vorbereitet: Um die Milchsäure wieder abzubauen nehme ich die Nr. 6 und die Nr. 9. Blaue Fleckennbekomme ich zusätzlich mit einer Silicea Salbe in den Griff. Nächstes Mal werde ich noch mehr mit der Nr. 3 vorarbeiten.... Schmerzhafte Lehre, das....

von einem Anwender

14.09.2008 für Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Schüssler Salz Nr. 9 Natrium phosphoricum D 6 ist mein ständiger Begleiter. Wer sich mit gesunder Ernährung beschäftigt, weiß, dass unser Körper ständig mit Übersäuerung zu kämpfen hat. Fast zwei Drittel aller Deutschen sind übersäuert. Zuviel Fett im Essen und zuviel Kohlensäure in den Getränken dazu noch scharfe Gewürze belasten den Körper unnötig. Natrium phosphoricum D 6 stellt die Balance zwischen sauer und basisch wieder hier. Schuessler-Salze wirken regulierend und unterstützen die Baustoffe der Zellen. Damit werden Blockaden in den Zellen gelöst. Der Körper hilft sich selbst und man braucht keine chemische Keulen. Schüssler Salze sind meine 1. Wahl und ich kann sie nur jedem empfehlen. Außerdem setzen wir uns noch viel zu wenig mit den Grundlagen von Schüßler auseinander, auch das kann ich nur empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,31 (ab )
200 Stück
ab 6,29 (ab )
420 Stück
ab 10,95 (ab )
1000 Stück
ab 24,61 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?