Erfahrungsberichte für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten

3 Erfahrungsberichte

06.09.2011 für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten 80 Stück

Wo ich mir den Darm-Infekt geholt habe, weiß ich nicht, aber war ganz schön heftig, Durchfall, leichte Übelkeit und Bauchgrummeln. Habe mich nur von Zwieback und Tee ernährt. Und von Schüssler Salzen ;) Meine Kombination aus der Nr.3, Nr.4, Nr.5, Nr.7 und Nr.8 haben gewirkt. Bei akuten Krankheiten bevorzuge ich die D12 Tabletten

von einem Anwender

22.07.2011 für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten 200 Stück

Gegen schwitzende Füße habe ich ein gutes Mittel gefunden. Ich mache mir ein Fußbad mit 15 Tabletten Natrium chloratum. Das mache ich sogar morgens vor der Arbeit, weil ich mich dann sicherer fühle. Plastikschuhe habe ich komplett aus dem Schuhschrank verbannt und wenn ich mich besonders sicher fühlen möchte nehme ich dann noch eine passende Salbe. Die üblichen Fuß-Sprays haben bei mir gar nichts bewirkt.

von einem Anwender

20.07.2011 für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten 1000 Stück

Der homöopathisch gebildete Arzt von mir hat mir bei Schweißhänden das Schüßler Salz Nr. 8 gegeben. Ich muss 12 Tabletten über den Tag verteilt lutschen und sollte mehrmals die Woche ein Handbad machen, was ich aber nicht immer einhielt. Ich habe dann von ihm die Salbe Nr. 8 bekommen, die sollte ich über Nacht einwirken lassen. Ergebnis: meine Hände sind heute viel trockener als früher.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,71 (ab )
200 Stück
ab 7,08 (ab )
420 Stück
ab 11,46 (ab )
1000 Stück
ab 24,97 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?