Erfahrungsberichte für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten

6 Erfahrungsberichte

09.01.2012 für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 80 Stück

Eine chronische Zahnfleischentzündung beim Kater konnte ich mit den Schüssler Salzen 3, 5,6,11 u.12 wieder in den Griff bekommen. Ich hatte es davor bei einem anderen Kater mal ohne die Nr. 6, dem Kalium sulf. Versucht, aber das hat leider nicht dauerhaft geholfen. Bei unserem Kater Salomon jetzt ist die Zahnfleischentzündung nicht wiedergekommen.

von einem Anwender

23.09.2011 für Biochemie Dhu 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 420 Stück

Mein Mann hat mit den Schüssis seine Psoriasis sehr gut in den Griff bekommen, er hat aber erst lange experimentiert, bis er seine Mischung gefunden hat. Es waren die Nr. 1, die Nr. 6, die Nr. 7, die Nr., die Nr. 10 und die Nr. 11. Er ist zweigleisig gefahren: hat sowohl die Tabletten genommen und dann auch noch die gleiche Kombi als zum Eincremen genommen. Ist bei ihm viel besser geworden.

von einem Anwender

03.08.2011 für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 1000 Stück

Kalium Sulfuricum hilft dem Körper sich von Ballast zu befreien und zu entgiften.. Wenn Stoffwechselprodukte nicht rechtzeitig abtransportiert werden können kann es zu chronischen Infekten und eintrigen Reaktionen wie Pickel kommen. Das sind Entzündungsherde, die den Körper belasten. Schlecht heilende Wunden und manchmal Neurodermitis können kuriert werden, habe ich selbst schon erlebt. Man muss manchmal allerdings mit einer Erstverschlimmerung rechnen. Allerdings war das bei uns nicht so. Wichtig ist, dass man die Tabletten lang genug nimmt. Einige Wochen machen auf jeden Fall Sinn.

von einem Anwender

20.07.2011 für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 80 Stück

Ich leide unter Colitis. Durch die ganze Chemie der letzten Jahre ging es mir immer schlechter. Jetzt bin ich auf Schüßler umgestiegen. Ich nehme 3 mal Täglich jeweils 2 Tabletten von Schüssler Nr. 3, Nr, 5, Nr. 6., Nr. 11 und Nr. 19. Anfänglich habe ich sie gelutscht, aber das hielt ich nicht lagne aus. Jetzt mache ich mir morgens den Schüßler-cocktail: alle werden in 1 Liter Wasser aufgelöst. Dann trinke ich den Cocktail über den Tag verteilt in kleinen kauenden Schlucken. Kauend soll wichtig sein, weil die Mineralien über die Mundschleimhaut aufgenommen wird. Ich kann nicht sagen, dass meine Colitis weg ist, aber ich habe den Eindruck, es ist wenigstens besser geworden.

von einem Anwender

10.06.2011 für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 200 Stück

Ich schwoere auf Schuessler Salze und habe bisher schon viele gute Erfahrungen mit den Tabletten gemacht. Das Schuessler Calcium phosphoricum Nr. 2 ist bekannt als Knochenaufbaumittel, kann auch bei Probleme mit den Zähnen genommen werden und soll sogar bei Anämie helfen (das kann ich allerdings nciht aus eigener Erfahrung bestätigen. Geholfen hat mir die Nr. 2, als ich Anfang Januar mit bei Glatteis einen Arm gebrochen hatte und da habe ich das schuessler Calcium Phosporicum in D6 zur Unterstützung bei der Kallusbildung genommen. Mein Arm ist gut verheilt und inzwischen habe ich schon fast vergessen, dass ich ihn gebrochen hatte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,10 (ab )
200 Stück
ab 6,14 (ab )
420 Stück
ab 10,99 (ab )
1000 Stück
ab 24,67 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?