Erfahrungsberichte für Biochemie 5 Kalium Phosphoricum D6 Tabletten

4 Erfahrungsberichte

30.12.2011 für Biochemie 5 Kalium Phosphoricum D6 Tabletten 500 Stück

Magenbeschwerden hatte ich keine, aber über einige Zeit Appetitlosigkeit. Das ist für mich eher ungewöhnlich, weil ich normalerweise gerne und regelmäßig, dabei aber gesund esse. Der Arzt konnte auch nichts finden und psychisch geht es mir gut. Ich habe es mit Schüssler Salz Nr. 5 versucht und inzwischen fühle ich mich wieder besser auch wenn ich nicht ganz die Mengen verspeise wie früher.

von einem Anwender

26.12.2011 für Biochemie 5 Kalium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Wer ebenfalls Kinder hat die in Richtung hyperaktiv gehen und nachts nicht einschlafen wollen, kann ich den Schlaftrunk mit Schüssler Salzen wärmstens empfehlen. Es sind die Nr. 2 und die Nr. 7. Dazu gebe ich noch die Nr. 22 in D12. Dazu gebe ich über den Tag verteilt noch die Nr. 5 Kalium Phosphoricum in D6, allerdings nicht nach 16 Uhr.

von einem Anwender

08.11.2011 für Biochemie 5 Kalium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Wir hatten gute Erfolge beim Nagelpilz von meinem Mann. Da es nicht das 1. Mal war wollten wir es mit Schüssler versuchen, die chemischen Mittel waren ja auch nicht auf Dauer erfolgreich. Er hat die Nr.3,5,8,10 genommen und zusätzlich mit Breiauflagen äußerlich. War aber eine langwierige Aktion.

von einem Anwender

29.08.2011 für Biochemie 5 Kalium Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Kalium phosphoricum ist gut bei nervösen Zuständen, zur Beruhigung. Kann ich wirklich empfehlen, reduziert und holt einen runter! Ich nehme lieber Bombastus, ist ja von hier ;-)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 5 Kalium Phosphoricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 2,35 (ab )
200 Stück
ab 5,12 (ab )
500 Stück
ab 9,27 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?