Erfahrungsberichte für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D6 Tabletten

2 Erfahrungsberichte

13.09.2011 für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D6 Tabletten 200 Stück

Möchte meine positiven Erfahrungen mit Schüssler auch weitergeben: Meine Tochter hat sich vorgestern den Fuß verstaucht. Gesagt hat sie mal wieder nicht (ist ne ganz Coole), aber abends habe ich ihren blauen und geschwollenen Knöchel natürlich gesehen. Ich verfolge mit Schüssler eine einfache, klare Linie. Es gab die Nr. 3 alle halbe Stunde und zusätzlich noch eine Salbe ebenfalls mit Ferrum phosphoricum. Ich war selbst überrascht, dass heute morgen die Schwellung fast weg war und die blaue Farbe war auch schon weg, nur noch eine Spur in hellem braun. Schmerzen hatte sie auch keine mehr. Eine verblüffend schnelle Wirkung dieses Mal!

von einem Anwender

21.07.2011 für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D6 Tabletten 80 Stück

Das Schüssler Salz Nr. 3 Ferrum phosphoricum war unsere letzte Rettung bei unserem Sohnemann. Mit 5 ½ hat er immer noch in sein Bett gemacht und unser Kinderarzt hat gesagt, dass organisch alles in Ordnung ist. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihn die Kügelchen vor allem abends getröstet haben. Ich habe ihm, wenn er abends noch unruhig war auch mal die Nr. 2 gegeben und nach ein paar Wochen kam er dann ganz ohne Globuli durch die Nacht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 2,29 (ab )
200 Stück
ab 4,68 (ab )
500 Stück
ab 8,30 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?