Erfahrungsberichte für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D12 Tabletten

3 Erfahrungsberichte

19.11.2011 für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D12 Tabletten 500 Stück

Seit unser Jüngster vor 11 Monaten geboren wurde bin ich ausgelaugt und ausgepowert. Ich habe 3 Kinder mein Jüngster ist 11 Monate alt. Ich vergass immer sehr viele Sachen und habe auch leichte Depression verspürt. Dazu kamen Probleme mit sehr trockener Haut an den Händen. Dann habe ich mit der Powermischung, den Schüssler Salzen Nr.3,5,8 begonnen. Die Nr.5 (Natrium phosphoricum D6) ist das energiespendende Salz, das habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten nur morgens genommen, weil ich plötzlich nicht mehr einschlafen konnte. Als ich gemerkt habe, wie gut die Wirkung ist habe ich auch noch die Nr. 17 dazu genommen. Inzwischen kann ich sagen: Schüssler Salze wirken wirklich.

von einem Anwender

22.07.2011 für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D12 Tabletten 80 Stück

Bei einer akuten schmerzhaften Schulterverspannung, die ich trotz Aufwärmen beim Tennis manchmal bekomme, helfen mir Schüssler Salze. Ich nehme dann eine Kombination aus 3, 4, 7 und 11. Wenn das nicht gleich wirkt, mache ich mir auch noch einen Brei und lasse den gute 15 Minuten einwirken. Meine Tennispartnerin hat es auch schon mal bei einem Tennisarm so gemacht und ihr hat es auch geholfen.

von einem Anwender

20.07.2011 für Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D12 Tabletten 200 Stück

Bei einem äußerst schmerzhaften Fersensporn hat meinem Partner täglich sowohl 10 Tabletten von Schüssler Nr. 2 Calcium Phosphoricum und Schüssler Nr. 3 Ferrum Phosphoricum genommen. Außerdem habe ich ihm noch die dazu passenden Salben 2 und 3 im täglichen Wechsel einmassiert. Man braucht Geduld aber irgendwann (gefühlt waren es Wochen, waren aber nur Tage) wurde es besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 3 Ferrum Phosphoricum D12 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 2,53 (ab )
200 Stück
ab 5,11 (ab )
500 Stück
ab 6,25 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?