Erfahrungsberichte für Biochemie 24 Arsenum Jodatum D6 Tabletten

Ein Erfahrungsbericht

03.08.2011 für Biochemie 24 Arsenum Jodatum D6 Tabletten 200 Stück

Mein Sohn hat von klein auf Morbus Crohn. Die ersten Jahre waren schlimm. Wir hatten die Hoffnung, daß es in der Jugend besser wird, war aber nicht. Wir haben uns große Sorgen wegen dem vielen Cortison gemacht. Jetzt ist er 21 und die Schübe werden anscheinend doch weniger. Weil er aber auch kein Cortison mehr nehmen will (wegen der vielen Nebenwirkungen) nimmt er jetzt auf Anraten seines neuen Arztes die 2/4/5/19/24 Schüssler Salze. Bisher scheint es zu wirken. Wir wären so froh, wenn er damit in den nächsten Jahren leben könnte. Soweit ich das verstehe, ist gerade das Arsenum jodatum für ihn ein ganz wichtiges Mittel, weil es bei chronischen Schleimhauterkrankungen wirkt. Da er auch das Cuprum arsenicosum dazu nimmt, habe ich mich aber nochmal genau rückversichert, dass da nicht zuviel Arsen zu sich nimmt. Ist aber wohl ungefährlich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 24 Arsenum Jodatum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,69 (ab )
200 Stück
ab 7,05 (ab )
420 Stück
ab 12,82 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?