Erfahrungsberichte für Biochemie 2 Calcium Phosphoricum D12 Tabletten

2 Erfahrungsberichte

14.09.2008 für Biochemie 2 Calcium Phosphoricum D12 Tabletten 1000 Stück

Als mir vor Jahren vom Arzt gesagt wurde, dass meine Knochendichte abnimmt, habe ich mich über Osteoporose ausführlich informiert. Eine Krankheit, die schleichend fortschreitet wenn man nichts dagegen unternimmt. Seitdem nehme ich regelmäßig Calcium phosphoricum D 12 Schüssler Nr. 2 . Meine Werte haben sich leicht verbessert und bisher bin ich von Knochenbrüchen zum Glück verschont geblieben. ich bin überzeugt, daß es mir nur durch die regelmäßige Einnahme immer noch so gut geht. Natürlich achte ich auch auf meine Ernährung und bin viel an der frischen Luft.

von einem Anwender

10.09.2008 für Biochemie 2 Calcium Phosphoricum D12 Tabletten 80 Stück

Ich bin ein echter Fan von Schüssler-Salzen. Leider ist ihre Wirkungsweise immer noch nicht so bekannt, wie es ihnen zustünde. Als rein homöopathische Mittel unterstützen sie die Selbstheilungskräfte des Körpers und das finde ich äußerst wichtig. Regelmäßig nehme ich Calcium phos D 12 Schüssler Nr. 2. Es stärkt das vegetative Nervensystem, hilft bei Wetterfühligkeit und auch bei Hitzewallungen. Also sollten gerade Frauen in der Menopause sich überlegen, ob sie nicht lieber ein pflanzliches Mittel nehmen anstatt die gefährlichen und höchst umstrittenen Hormone mit ihren vielen Nebenwirkungen. Die Tabletten sind mit Milchzucker, bei Lactoseintoleranz gibt es aber auch Tropfen. Außer Calcium phosphoricum nehme ich auch noch Calcium flouratum Schüssler Nr. 1, auch in D 12, das beugt Osteoporose vor und stärkt das Bindegewebe. Von einer Freundin weiß ich, daß sie es auch gegen ihre Krampfadern nimmt. Ich kann nur jedem - ob Mann oder Frau - empfehlen sich mehr mit Schüssler-Salzen zu beschäftigen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 2 Calcium Phosphoricum D12 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,35 (ab )
200 Stück
ab 6,58 (ab )
420 Stück
ab 11,90 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?