Erfahrungsberichte für Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D12 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

3 Erfahrungsberichte

23.12.2011 für Biochemie Dhu 17 Manganum Sulfuricum D12 Tabletten 420 Stück

Die Schüssler Salze kenne ich schon eine ganze Weile und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Jetzt hat sich bei mir ein Zahn mit toter Wurzel entzündet und mein Zahnarzt macht schon eine Woche daran herum. Leider werden die Schmerzen nicht weniger und meinem Gefühl nach die Entzündung auch nicht. Erst als ich die Nr. 3, 6, 8, 12 und 17 genommen habe (weil die Nr. 3 für Entzündungen zuständig ist und die Nr.17 sich auch bei Zahnschmerzen schon bewährt hat) wurde es endlich besser. Zur Unterstützung nehme ich noch zusätzlich Wobenzym wodurch die Entzündung dann auch wegging und damit der Schmerz.

von einem Anwender

19.12.2011 für Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D12 Tabletten 80 Stück

In den letzten 3 Jahren habe ich (35) 2 Kinder bekommen und jeweils fast 1 Jahr gestillt. Nun habe ich etwas von den Schüssler Salzen gelesen. Ich fühl mich ziemlich ausgepowert, auch weil mein Kleiner mit seinen 11 Monaten immer noch 2-5 mal nachts aufwacht und nur höchstens 1x im Monat durchschläft. Allerdings hat er jetzt auch schon den 4. Zahn und die nächsten lassen bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich hab mich auf die Powermischung gestürzt und nehme die Nr.3,5,7,8,17, von der 5 nehme ich doppelt soviel wie von den anderen. Und was soll ich sagen, ich spüre richtig, wie´s aufwärts geht. Tolle Sache die Schüssler Salze.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D12 Tabletten 200 Stück

Um die Eisenaufnahme wegen Eisenmangel zu unterstützen habe ich Schüssler Nr. 3 (20Stck).,Nr.5 (12 Stck.),Nr.17 (7Stck) Nr.19 (7Stck) dosiert. Mein Arzt war dann auch erstaunt, wie schnell ich die Anämie wieder ausheilen konnte. Dass ich mich wieder viel fitter fühle, brauche ich eigentlich nicht zu betonen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D12 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,89 (ab )
200 Stück
ab 7,05 (ab )
420 Stück
ab 12,46 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?