Erfahrungsberichte für Biochemie 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel

Biochemisches Funktionsmittel Natrium Sulfuricum D6 Tabletten / DHU Schüssler Salz Nr. 10. Das Produkt ist ein Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Kontaktieren Sie bei Fragen bitte Ihren Arzt oder Homöopathen.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

5 Erfahrungsberichte

26.12.2011 für Biochemie 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 80 Stück

Hatte einige Zeit Schmerzen im rechten Fuß und ab und zu auch eine Schwellung zwischen großer Zehe und 2. Zehe. Wenn es ganz schlimm kam, zogen sich die Schmerzen bis in den Oberschenkel. Der Schmerz ist wie in meiner Hand, da habe ich eine Daumensattelgelenkarthrose und jetzt Angst, dass sich im Fuß auch so was entwickelt. Mit Schüssler Salz Nr. 10 ging die Schwellung dann langsam zurück. Gegen meine Arthrose nehme ich dazu noch die Salben Calcium fluoratum D12 (Nr.1) und Silicea D12 (Nr.11) immer im Wechsel. So richtig viel besser sind Fuß und Hand noch nicht geworden aber gegen die Schmerzen wirkt die Nr. 3 relativ ordentlich.

von einem Anwender

19.11.2011 für Biochemie 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 200 Stück

Ich erinnere mich noch an meine Anfänge mit Schüssler Salzen. War interessant, wie schnell mein Körper reagierte: Gegen Einschlafstörungen wurde mir die Nr. 10 empfohlen. Die habe ich auch genommen und davon bekam ich ein fürchterliches Hautjucken, das am nächsten Morgen immer noch da war. Eine Freundin, die sich mit Schüssler auskennt hat das so interpretiert, dass mein Körper nach der Nr. 10 schreit. (Ich hatte am 1. Tag nur 2 Tabletten genommen). Daraufhin habe ich die Dosis auf 10 erhöht. Außerdem habe ich noch die Nr. 2, 7 und Nr. 14 eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen heiss getrunken. Schon nach 2 Tagen war ich nicht mehr ab 4 Uhr hellwach. Ich war jedenfalls schon nach 3 Tagen begeistert, dass sich irgendetwas in meinem Körper rührt und bin inzwischen ein „Believer“!

von einem Anwender

23.09.2011 für Biochemie Dhu 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 420 Stück

Durch Nackenverspannungen habe ich sehr oft Kopfschmerzen im Stirnbereich . Habe auch versucht mit Schüssler Nr. 10 Natrium Sulfuricum dagegen anzugehen. Habe aber garkeine Verbesserung gemerkt.

von einem Anwender

29.07.2011 für Biochemie 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 200 Stück

Mit 25 schon Cellulite ist eine wahre Strafe. Alle Freundinnen haben glatte Oberschenkel nur ich muss meine verstecken. Ich verwende eine Anit-Cellulite Creme regelmäßig und kombiniere jetzt Natrium Sulfuricum D6 (die Nr. 10) und Silicea D 6 (die Nr.11 von Schüssler). Ich fahre täglich Fahrrad und weiß langsam wirklich nicht was ich noch tun kann um die häßlichen Dellen wegzubekommen.

von einem Anwender

24.05.2011 für Biochemie 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten 80 Stück

Natrium Sulfuricum habe ich gegen meine Gichtanfälle im Einsatz. Es hat keine Nebenwirkungen und ist gut verträglich, gerade auch wenn man(wie ich) empfindlich auf Medikamente reagiert. Ich habe festgestellt, dass ich dann mehr ausscheide, deshalb trinke ich dann auch bewusst mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 10 Natrium Sulfuricum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,30 (ab )
200 Stück
ab 6,58 (ab )
420 Stück
ab 11,13 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?