Erfahrungsberichte für Besser Atmen Nasenstrips Beige Groß Pflaster

Besser Atmen Nasenstrips beige groß Pflaster sind ein medizinisches Hilfsmittel zur Vermeidung des Schnarchens und zur besseren Atemversorgung.

Die Pflasterstreifen werden auf den Nasenrücken aufgeklebt und öffnen dadurch im Inneren die Nasengänge. Diese Maßnahme ermöglicht es, bei einer Erkältung oder einer Allergie leichter zu atmen. Außerdem kann dadurch das nächtliche Schnarchen vermindert werden.

Mit einer verstopften Nase muss man durch den Mund atmen, was unweigerlich Schnarchen zur Folge hat. Das stört unter Umständen den Partner und verhindert den eigenen ruhigen, ungestörten Schlaf. Besser Atmen Nasenstrips erweitern sanft die Nasengänge. Die Pflaster haben keinerlei Nebenwirkungen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

14.11.2011 für Besser Atmen Nasenstrips Beige Groß Pflaster 10 Stück

in meiner Verzweiflung habe ich die Besser Atmen Nasenstrips gekauft in der Hoffnung, dass ich damit das Schnarchen meines Freundes erträglicher machen kann. WAr nichts, aber vor allem weil mein Freund nach der 1. Nacht diese Nasenstripgs nicht mehr nehmen wollte. Es stört ihn beim Schlafen... So wie mich die Ohropax...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Besser Atmen Nasenstrips Beige Groß Pflaster kaufen

30 Stück
ab 18,05 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?