Erfahrungsberichte für Bepanthol Lipstick Stift

Bepanthol Lipstick bietet eine tägliche Pflege bei trockenen und spröden Lippen. Unsere Lippen besitzen eine sehr dünne Hornschicht und sind deshalb gegen äußere Einflüsse sehr empfindlich. Deshalb werden sie schnell spröde, rissig und neigen dann zu Entzündungen und Bläschen. Der Bepanthol Lippenstick schützt und pflegt die Lippen vor äußeren Einflüssen wie Kälte, Wind und trockene Luft mit Dexpanthenol, Vitamin E sowie UVA- und UVB-Filter.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

10.08.2011 für Bepanthol Lipstick Stift 4.5 g

Panthenol als Pflege für dei Lippen ist gut bewährt und von mir gerade im Sommer nach dem Strand gerne genutzt, denn dort werden die Lippen neben der Sonne doch sehr stark beansprucht! Bepanthol ist dafür ein sehr gutes und gut pflegendes Produkt!

von einem Anwender

02.02.2009 für Bepanthol Lipstick Stift 4.5 g

Gerade in der Winterzeit werden die Lippen schnell rissig, spröde und neigen zu Entzündungen. Dagegen hilft der Bepanthol Lipstick STI richtig gut. Er macht die Lippen wieder glatt und geschmeidigt und regeneriert sie von innen heraus. Der Bepanthol Lipstick STI ist in dieser Zeit in meiner Tasche eine Pflicht, denn ich habe oft spröde Lippen und er hilft mir dagegegn richtig gut. Ich würde ihn jeden positiv weiter empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bepanthol Lipstick Stift kaufen

4.5 g
ab 2,87 (ab 0,64 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?