Erfahrungsberichte für Bepanthol Gesichtscreme Intensiv

Bepanthol Gesichtscreme Intensiv wird bei sehr trockener Haut angewendet um Rötungen, Spannungsgefühlen und Trockenheit entgegenzuwirken.

Dabei beruhigt die Gesichtspflege sehr trockene, und raue Haut. Trockenheitsfältchen werden vermindert und das Hautbild fühlt sich glatt und gepflegt an.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

11.12.2018 für Bepanthol Gesichtscreme Intensiv 50 ml

Diese Creme war bei mir Rettung in letzter Minute. Meine Haut ist vor einiger Zeit total "ausgerastet"und "explodiert" Ich habe alle möglichen Cremes die angeblich für empfindliche Haut geeignet sind ausprobiert und keine hat geholfen und schon nach dem Auftragen eskalierte mein Gesicht wieder.Eigentlich mehr aus Verzweiflung hab ich zu Bepanthol Gesichtscreme intensiv gegriffen als ich im Rossmann mal wieder auf der Suche nach einer Creme war die vielleicht ja doch noch Irgend wie helfen könnte.Und was soll ich sagen,zu Hause sofort make up runter und Bepanthol drauf.Das war das beste was ich tun konnte:)das war Entspannung pur und das fühlte sich an als ob meine Haut das getrunken hat und in Urlaub gefahren ist. Totale Entspannung...jetzt nach ein paar Tagen fühl ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut :)

von einem Anwender

10.11.2016 für Bepanthol Gesichtscreme Intensiv 50 ml

Eine gute Creme, Hautreizungen habe ich dadurch gut in den Griff bekommen. Ein bisschen fettig, zieht schlecht, bzw. Nicht ganz so schnell ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?