Erfahrungsberichte für Bedan Lotion

Bedan Lotion wurde zur Basispflege trockener, empfindlicher, zu Juckreiz neigender Haut entwickelt.

Bedan Lotion wurde speziell auf die Bedürfnisse der neurodermitischen, allergiegefährdeten Haut abgestimmt. Sie ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

6 Erfahrungsberichte

26.04.2012 für Bedan Lotion 150 ml

Gegen juckende Hautstellen wirkt Bedan schnell Juckreiz lindernd. Wie es bei ausgeprägter Neurodermitis ist, weiß ich nicht. Ich habe nur immer mal wieder auftauchende Juckstellen an Ellenbogen und Armen. Wenn ich dann Bedan drauf gebe, geht der Juckreiz super schnell vorbei.

von einem Anwender

08.12.2011 für Bedan Lotion 150 ml

hatte eine dermatose an beiden ellenbogen. dagegen wurde mir bedan verordent. die dermatose ist dadurch geheilt worden. bin sehr zufrieden.

von einem Anwender

19.07.2009 für Bedan Lotion 150 ml

Ich habe mit der Bedan Lotion sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bedan Lotion enthält ein spezielles Johanniskraut-Extrakt. Dieser macht die Haut widerstandsfähiger, indem er ihre Barrierefunktion unterstützt. Johanniskraut hat dazu eine antibakteriell Wirkung besonders wichtig: heilt Entzündungen. Ich finde die Lotion sehr ergiebig. Dass sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, kann man regelrecht spüren. Ich habe auch viel seltener juckende Stellen.

von einem Anwender

29.04.2009 für Bedan Lotion 150 ml

Meine Schwester hat zwar keine Neurodermitis, aber immer mal wieder Phasen mit juckenden Stellen auf beiden Handrücken. Inzwischen nimmt sie dann immer Bedan Lotion, das hilft ihr besser als was sie sonst so draufgeschmiert hat. Vor allem hört dann das jucken schnell auf und die schuppigen Stellen verschwinden dann bald

von einem Anwender

03.12.2008 für Bedan Lotion 150 ml

Bisher kannte ich Neurodermitis nur vom Hörensagen, aber jetzt hat mein Freund plötzlich ganz trockene Stelle an Händen und Armen. Der Hautarzt hat eine Neurodermitis diagnostiziert. Mein Freund nimmt jetzt Bedan Lotion und die tut ihm richtig gut. Man sieht eine deutliche Verbesserung der schuppigen Stellen. Der Juckreiz ist auch weniger geworden. Was meinem Freund wichtig ist, ist, dass Bedan gut und schnell einzieht. Er mag es nämlich nicht, wenn seine Hände sich cremig anfühlen und er überall Spuren hinterlässt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?