Erfahrungsberichte für Bedan Creme

Bedan Creme wurde zur Intensivpflege trockener, empfindlicher, zu Juckreiz neigender Haut entwickelt."

Bedan Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse der neurodermitischen, allergiegefährdeten Haut abgestimmt. Substanzen aus dem Johanniskraut wirken antibakteriell und entzündungshemmend.

Bedan Creme ist durch ihren hohen Fettanteil sehr reichhaltig.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

7 Erfahrungsberichte

01.02.2020 für Bedan Creme 50 ml

Hilft bei Schuppenflechte und trockne Stellen auch wenn sie schon leicht Bluten die Stellen.. Hilft super.. Ich hoffe es wird weiter hergestellt.

von einem Anwender

09.03.2012 für Bedan Creme 50 ml

Kann eigentlich nur Gutes über Bedan sagen. Die Creme ist sehr geeignet für trockene Haut und auch bei Neurodermitis. Auch wenn man schnell eine rissige Haut bekommt oder zu Allergien neigt, ist diese Intensivpflege gut wirksam. Wenn man juckende Hautstellen hat, ist Bedan auch hilfreich weil sie den Juckreiz stillt. Ich finde sie ergiebig, weil sie einen hohen Fettanteil hat. Alles zusammen führt dazu, dass ich von der Creme überzeugt bin.

von einem Anwender

27.06.2009 für Bedan Creme 50 ml

wir haben bei unserer Tochter auch gute Erfahrungen mit Bedan gemacht. Der Juckreiz wird schnell gelindert, was gerade bei Kindern das Wichtigste ist, damit sich die betroffenen Stellen nicht noch durch Kratzen verschlimmern. Wichtig ist das mehrmalige Auftragen, damit schnell eine Besserung eintritt.

von einem Anwender

13.02.2009 für Bedan Creme 50 ml

Sehr gut hat uns/meinen Sohn die Creme geholfen, er hat Neurodermitis und wir hatten schön sehr viel auspropiert. Am besten gat die bedan Creme gewirkt, die er nun auch schon seit 2 jahren verwendet. jetzt im Winter habe ich sehr aufgerissende und spröde Hände und auch dabei hilft sie wirklich sehr gut. Nur schade das es die Creme nicht auch noch in einer grösseren Tube (100 g) gibt, da würde man ja vieleicht noch ein wenig geld sparen wenn man, wie wir 2-3 Tuben im monat verbraucht.

von einem Anwender

10.02.2009 für Bedan Creme 50 ml

Die Creme hilft sehr gut bei Neurodermitis, auch bei Säuglingen! Mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auftragen und nach 3 Tagen stellt sich die Besserung schon ein. Meiner Tochter und meinem Sohn hat die Creme super geholfen.

von einem Anwender

03.02.2009 für Bedan Creme 50 ml

Bedan Creme ist sehr gut. Ich habe manchmal tagelang rote Placken und weiß nie wo die herkommen. MIt Bedan gehen sie am Besten wieder weg. Juckreiz habe ich übrigens keine. Ich habe mir Bedan Creme jetzt hier übers Internet bestellt. Mich hat es einfach genervt, dass nie eine Apotheke Bedan vorrätig hat. Dann wollen die mir alle was anderes aufquatschen aber ich will halt nun mal Bedan.

von einem Anwender

23.09.2008 für Bedan Creme 50 ml

Das Johanniskraut in der Bedancreme soll gerade bei trockener und empfindlicher Haut wirken, die immer wieder zu Juckreiz neigt. Ich muss zugeben, dass ich davon nicht so hundertprozentig überzeugt bin, da es bei mir nur anfänglich geholfen hatte. Ich bin mir bei der Bedancreme somit nicht ganz sicher, ob es bei meiner Neurodermitis wirklich helfen tut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?