Erfahrungsberichte für Bactazol Lösung

Bactazol Lösung desinfiziert und wirkt dabei gegen Pilzbefall und Bakterien. Das Desinfektionsmittel hat sich vor allem als Umgebungsspray im Kampf gegen Milben bewährt, insbesondere gegen die Rote Vogelmilbe und Tropische Rattenmilbe. Zusätzlich desodoriert Bactazol bei Gerüchen und ist wirksam gehen Insekten wie Mücken, Bremsen etc. Geeignet für die Haus- und Kleintierhaltung, zum Absprühen alle Einrichtungsgegenstände sowie Käfige.

Nach etwas Einwirkzeit die Gegenstände gründlich abspülen. Vor der Anwendung von Bactazol empfiehlt es sich, eine Diagnose vom Tierarzt einzuholen.

Preisvergleich Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

15.07.2009 für Bactazol Lösung 500 ml

Ich reinige mit Bactazol schon viele Jahre unsere Voliere und bin sehr zufrieden. ich desinfiziere aber immer bei gut durchlüfteteten Räumen. Aber das macht man wohl von ganz alleine wenn man den stechenden Geruch riecht.

von einem Anwender

09.07.2009 für Bactazol Lösung 500 ml

Habe das Bactozol für die Reinigung des Käfigs von den Meerschweinchen meiner Tochter gekauft. Es riecht zwar sehr stark, erfüllt aber seinen Zweck. Besonders zu empfehlen ist es auch zur Desinfektionen nach Krankheiten. Kaufe Bactazol immer wieder und nur noch übers Internet weil es viel billiger ist. Man sollte nur drauf achten, dass der starke Geruch verflogen ist, bevor man die Tiere wieder reinsetzt.

von einem Anwender

16.06.2009 für Bactazol Lösung 500 ml

Ich benutze Bactazol schon seit Jahren und kann nur sagen: Sehr gut! Ich habe kaum noch Fliegen in der Käfighaltung meiner Kaninchen (drinnen und draußen) Ausserdem ist es leicht anzuwenden und riecht nicht sehr schlimm. Und dann zieht er sehr schnell ein und meine Kaninchen merken nichts von diesem Spray.

von einem Anwender

03.06.2009 für Bactazol Lösung 500 ml

Ich benutze das Bactazol von Anfang an. Nach der Grundreinigung sprühe ich den gesamten Holzkäfig damit ein. Der Geruch verfliegt ganz schnell.Meine Schweinchen hatten noch nie Milben oder ähnliches.Bin sehr zufrieden mit dem Mittel. Kann es nur empfehlen.

von einem Anwender

15.05.2009 für Bactazol Lösung 500 ml

Seit vielen Jahren benutze ich Bactazol zur Käfig-Hygiene. Unsere Kaninchen leben in einem Stall draußen. Gerade im Sommer hält das bei regelmäßiger Anwendung die Fliegen fern. Milben hat es auch abgetötet. Es ist aber kein Produkt, das am Tier angewendet werden darf,das steht auch deutlich auf dem Spray. Während der Zeit der Anwendung und mindestens eine Stunde danach sind unsere Kaninchen nicht im Stall. Sie haben Bactazol immer gut vertragen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bactazol Lösung kaufen

500 ml
ab 9,02 (ab 1,80 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?