Erfahrungsberichte für Avene Couvrance Korrigierendes Make- Up- Fluid Porzellan

Das korrigierende Make-up-Fluid von Avene Couvrance sorgt für einen perfekten, gleichmäßigen und matten Teint. Es verleiht ein angenehmes Hautgefühl, fettet nicht und ist selbst für empfindliche Hauttypen geeignet.

Das Produkt aus der Reihe Couvrance dient einerseits als Make-up für das tägliche Auftragen im Gesicht und andererseits der Farbkorrektur von starken Hautverfärbungen, wie sie etwa bei Narben oder bei Geburtsmalen vorliegen. Das enthaltene Pro-Tocopherol aktiviert den Zellschutz und der SPF 20 trägt zu einem erhöhten UV-Schutz bei. Mit einem Pigmentanteil von 15 Prozent verfügt das Präparat über eine gute Deckkraft und verleiht einen natürlichen und gleichmäßigen Teint.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

13.03.2010 für Avene Couvrance Korrigierendes Make- Up- Fluid Porzellan 30 ml

Ich bin mit dem Make-up von Avene Couvrance sehr zufrieden. Es hält, was es verspricht, nämlich dass es den Teint wirklich gut abdeckt und dabei nicht maskenhaft macht. Die Farbe Porzellan entspricht meiner Hautfarbe auch so gut und die Konsistenz ist leicht, dass ich wirklich total zufrieden bin von Avene Couvrance als Make-up. Den Preis finde ich (wenn die 30 % ab sind) auch akzeptabel.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Avene Couvrance Korrigierendes Make- Up- Fluid Porzellan kaufen

30 ml
ab 15,66 (ab 0,52 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?