Erfahrungsberichte für Autan Family Care Pumpspray

Autan Family Care Pumpspray schützt bis zu 4 Stunden vor Mücken.

Der enthaltene Wirkstoff ist Icaridin. Die Rezeptur mit Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut spürbar. Geeignet ist das Produkt für Kinder ab 2 Jahren. 

Preisvergleich (bis zu 52% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

15.09.2016 für Autan Family Care Pumpspray 100 ml

Gut durch den Sommer gekommen, keine Mücken und dieses Jahr auch keine Zecken an mir, trotz Waldarbeit. Ist wirklich nur zu empfehlen und in meinen Augen das einzige Zeug was sicher gegen Zecken und Mücken wirkt. ( natürlich auch langhosig im Wald, so schwer wie es einem fällt, denn die Viecher kommen nicht von oben, sondern von den Sträuchern!)

von einem Anwender

06.09.2011 für Autan Family Care Pumpspray 100 ml

Autan family ist und bleibt das beste Autan Spray - bzw das beste Mückenspray. GErade jtzt wo sie zu Dutzenden hier auftreten.:!

von einem Anwender

17.06.2010 für Autan Family Care Pumpspray 100 ml

Ich kann bestätigen, dass Autan Family Care 4 Stunden hält gegen Mückenstiche. Bei den wenigen schönen Abenden in diesem Sommer, zieht es uns immer raus zum Grillen. Da sprühen wir uns vorher mit Autan Family ein und meistens sind wir dann 3-4 Stunden im Freien. Wahrscheinlich hilft Autan auch gegen Zecken, wenigstens habe ich noch keine an uns entdeckt.

von einem Anwender

07.08.2009 für Autan Family Care Pumpspray 100 ml

also bei uns heißen Mücken Schnaken und dagegen haben wir immer Autan bereit. auch wenn inzwischen die Schnakenplage ganz gut im Griff ist, ganz ohne gehts abends leider doch nicht. Mit Autan Family Care kommen nur noch wenig Schnaken durch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Autan Family Care Pumpspray kaufen

100 ml
ab 4,81 (ab 4,81 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?