Erfahrungsberichte für Ass 100 - 1 A Pharma Tah Tabletten

ASS 100 - 1 A Pharma TAH Tabletten werden angewendet in der Therapie und Prophylaxe von Herzinfarkt, Schlaganfall und Angina Pectoris.

Der Wirkbestandteil Acetylsalicylsäure hemmt das Verklumpen der Thrombozyten und verhindert so die Entstehung von Blutgerinseln. Verschiedene Krankheitsbilder sprechen gegen die Verwendung von ASS Tabletten, darunter Überempfindlichkeiten, Darm- und Magengeschwüre, Leber- und Nierenversagen, eine erhöhte Blutungsneigung und Herzmuskelschwäche.

In den ersten beiden Schwangerschaftsdritteln darf das Präparat nur auf ausdrückliche ärztliche Anweisung hin verwendet werden. Im letzten Drittel der Schwangerschaft muss aufgrund der erhöhten Gefahr von Komplikationen auf die Gabe von ASS 100 gänzlich verzichtet werden. In der Stillzeit ist gegen eine kurzzeitige Einnahme niedriger Dosen nichts einzuwenden, höhere Dosen über einen längeren Zeitraum erfordern ein sofortiges Abstillen.

Preisvergleich (bis zu 68% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

18.04.2022 für Ass 100 - 1 A Pharma Tah Tabletten 100 Stück

wow 69 Cent, wie billig ist das denn, die Rezpetgebühr ist höher ;-) da hole ich mir die 100 ASS doch lieber direkt

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ass 100 - 1 A Pharma Tah Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 0,59 (ab )
100 Stück
ab 0,91 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?