Erfahrungsberichte für Aspirin Direkt Kautabletten

Aspirin Direkt ist ein Schmerzmittel (bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber), dass angenehm nach Orangen und erfreulich wenig nach Medizin schmeckt. Dabei absolut zuckerfrei. Die Kautablette löst sich nach der Einnahme schnell auf. So kann ihr Wirkstoff, die Acetylsalicylsäure, den Magen rasch passieren und die schmerzstillende Wirkung schnell eintreten.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation

11 Erfahrungsberichte

21.02.2016 für Aspirin Direkt Kautabletten 20 Stück

Wenn schon kauen, dann wenigstens mit gutem Geschmack! Mag die Aspirin direkt nicht.

von einem Anwender

11.02.2014 für Aspirin Direkt Kautabletten 20 Stück

Ich bekomme dieße Aspirin direkt einfach nicht runter, sie schmecken schrecklich und sie sind auch echt schlecht zu schlucken, da lieber eine Üülverchen nehmen als diese komischen Tabletten. Bin wieder auf die normalen Aspirinumgestiegen, ein Wasser bekommt man ja überall.

von einem Anwender

30.04.2012 für Aspirin Direkt Kautabletten 10 Stück

Meine Erfahrungen mit Aspirin Direkt sind positiv. Man braucht kein Wasser, daher sind sie gerade für unterwegs gut geeignet. Ich habe sogar den Eindruck, dass durch das Kauen die schmerzstillende Wirkung schneller erfolgt als bei der klassischen Aspirintablette. Auch die Größe spielt bei Kautabletten keine Rolle, man muss sie ja nicht schlucken.

von einem Anwender

14.11.2011 für Aspirin Direkt Kautabletten 20 Stück

Aspirin direkt Kautabletten sind inzwischen meine \"normalen\" Aspirin. Ich bin viel im Auto unterwegs und wenn mich dann Kopfschmerzen plagen will ich nicht lange nach Wasser suchen. Die Kautabletten sind da praktisch und haben die gewohnte Aspirin-Sofort-Wirkung.

von einem Anwender

01.04.2010 für Aspirin Direkt Kautabletten 10 Stück

ich komme mit den aspirin kautabletten nicht klar, irgendwie mag ich den geschmack nicht. ich bin wieder bei den normalen apsirin gelandet. die muss man zwar mit wasser nehmen aber das ist ja kein problem. ich habe aber nen freund, dem sind die aspirin tabletten zum schlucken zu groß, der lässt die immer erst in wasser zerfallen. unterwegs ist das als schwierig. für den sind die aspirin direkt besser geeignet.

von einem Anwender

12.05.2009 für Aspirin Direkt Kautabletten 10 Stück

die Aspirin direkt Kautabletten finde ich gut, sie schmecken etas nach Orange und gut ist, dass man Aspririn direkt ohne Wasser kauen kann. Das ist immer dann gut, wenn man kein Wasser in der Nähe hat oder es nicht auffallen soll, dass man eine Tablette nimmt.

von einem Anwender

24.04.2009 für Aspirin Direkt Kautabletten 20 Stück

Der Vorteil von Aspirin Kautabletten ist, dass man kein Wasser braucht. Deshalb hab ich jetzt immer die Aspirin Direkt in der Tasche, wirken wie alles von Aspirin schnell und verlässlich gegen alle möglichen Schmerzen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aspirin Direkt Kautabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 4,01 (ab )
20 Stück
ab 7,10 (ab )