Erfahrungsberichte für Arsenicum Album D12 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

06.08.2012 für Arsenicum Album D12 Globuli 10 g

meine Freundin nimmt am liebsten Globulis wenn sie gesundheitliche Probleme hat und kennt sich gut aus. Von ihr hatte ich den Tipp mit Arsenicum album D12 gegen Schlafprobleme. Ich habe 2 Globuli genommen und schon nach 4 Tagen ging es schon etwas besser. Ich hatte noch Probleme beim Einschlafen aber ich konnte endlich wieder durchschlafen. Das war immerhin ein Fortschritt. Nach paar Tagen später ging es immer besser. Finde ich richtig gut mit den Kügelchen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Arsenicum Album D12 Globuli kaufen

10 g
ab 6,39 (ab 639,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?