Erfahrungsberichte für Arnica D6 Globuli Dhu-arzneimittel

2 Erfahrungsberichte

19.09.2012 für Arnica D6 Globuli 10 g

Arnica D6 ist gut bei Schmerzen. Wenn der Schmerz stechend ist, dann nehme ich alle 2 Stunden 1 bis 3 Globuli. Das wirkt meistens.

von einem Anwender

11.03.2012 für Arnica D6 Globuli 10 g

Bevor unsere Kleine kam, hatte ich mit Homöopathie eigentlich nicht viel am Hut. Aber man wird ja älter und klüger... Ich kann Arnica D6 wirklich empfehlen. Es hilft gegen jeden Schmerz. Wenn man die Globuli regelmäßig einnimmt, wird auch die Wundheilung beschleunigt. Ich bin froh, dass unsere Kleine bisher noch keine großen Wehwechen hatte, aber kleine Verletzungen gehören halt leider zum Großwerden und da habe ich mit Arnica einfach ein besseres Gefühl.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Arnica D6 Globuli Dhu-arzneimittel kaufen

10 g
ab 5,42 (ab 0,54 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?