Erfahrungsberichte für Arnica D12 Tabletten

Ein Erfahrungsbericht

11.09.2008 für Arnica D12 Tabletten 200 Stück

Mein Kind ist ein wilder Racker und hat leider regelmäßig äuerst schmerzhalfte Prellungen, da er einfach nicht aufhört die Kletterinslen zu nutzen. Jetzt hat mir eine Homöopathin empfohlen ArnicaD12 zu nehmen. 2mal viertelstündlich 4-6 globuli, bis Schmerz und evtl. Schwellung abklingt. Dies kann man über einen Tag machen, aber nach ein paar Stunden sollte man es ausklingen lassen. Damit kann man die blauen Flecken zwar nicht "wegzaubern", aber ein deutliche Linderung erreichen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Arnica D12 Tabletten kaufen

80 Stück
ab 7,15 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?