Erfahrungsberichte für Arnica C30 Globuli

2 Erfahrungsberichte

08.10.2011 für Arnica C30 Globuli 10 g

wo Arnica c30 auch hilfreich ist: zur Vorbereitung auf eine Operation oder vor einer Zahn-Extraktion. Ich habe 5 Globuli am Morgen genommen bevor mir ein Zahn gezogen wurde. Dadurch waren die Blutungen nicht so heftig und haben auch bald aufgehört. Ich hatte auch fast keine dicke Backe.

von einem Anwender

19.07.2011 für Arnica C30 Globuli 10 g

Bei Hämatomen kenne ich nichts besseres als die Arnica C 30. Ich nehme dann innerhalb von einer halben Stunde 2 mal 5 Globuli und die blauen Flecke kommen nicht so stark und vergehen schnell wieder.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Arnica C30 Globuli kaufen

10 g
ab 5,81 (ab 0,58 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?