Erfahrungsberichte für Argentum Nitricum D30 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

30.12.2011 für Argentum Nitricum D30 Globuli 10 g

Ich habe Argentum nitricum vor Jahren bekommen wegen Erwartungsangst und nehme es gerade wieder weil ich ähnlich wie damals wieder Probleme vor allem mit sozialen Kontakten habe. Werde schnell müde, wenn ich unter vielen Menschen bin. Infolge dessen habe ich keine Lust unter Menschen zu gehen abends. Wenn ich eine Einladung bekomme, hätte ich es gerne hinter mir. Wenn ich nicht hingehe, fürchte ich alle Kontakte zu vernachlässigen. Argentum ist ein mineralisches Mittel, was sehr tief in die Konstitution hinein wirkt weshalb es mir schon einmal gut geholfen hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Argentum Nitricum D30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,86 (ab 686,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?