Erfahrungsberichte für Apis Mellifica D6 Dilution

Ein Erfahrungsbericht

25.10.2011 für Apis Mellifica D6 Dilution 20 ml

vor einiger Zeit wurde bei mir eine Nickel-Allergie festgestellt. diese hatte ich zuerst nur am Bauch von den Knöpfen der Hosen, nun jedoch ganz stark an den Händen, bzw. an den Fingern. Bin sofort wieder zum Arzt, da ich erstmal nicht sicher war, ob das wirklich durch Kontakt mit Nickel hervorgerufen wird. Der Arzt meinte es sei Nickel und ich soll aufpassen was ich anfasse. Die Cortison Salbe die ich verschrieben bekommen habe, hat nicht gut geholfen. Deshalb habe ich jetzt Apis D 6 versucht aber ich merke keine Wirkung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Apis Mellifica D6 Dilution kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 7,43 (ab 371,50 € / l)
50 ml
ab 18,01 (ab 360,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?