Erfahrungsberichte für Apis Mellifica D12 Tabletten

2 Erfahrungsberichte

08.08.2012 für Apis Mellifica D12 Tabletten 80 Stück

gegen akute Gichtanfälle steuere ich mit Apis D12 gegen. Man muss da aber klotzen: alle 15 Minuten 1 Tablette, dann lässt der Schmerz fühlbar nach. Mit anderen Potenzen habe ich es auch versucht, komme mit D12 aber am ehesten zu positiven Ergebnissen.

von einem Anwender

11.09.2008 für Apis Mellifica D12 Tabletten 80 Stück

Apis ist unser Mittel der Wahl bei kleineren allergischen Reaktionen bei den fiesen Stichen, die wir gerade dieses Jahr hatten. In Potsdam waren sehr fiese Mücken unterwegs, Schwellungen haben teilweise noch Tage gejuckt, trotz Soventol oder Fenisitl. Dann habe ich gelesen, dass man Apis D12 nehmen kann. Nach dem Stich 4mal alle 5 Minuten 5 Globui - danach 3 mal viertelstündlich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Apis Mellifica D12 Tabletten kaufen

80 Stück
ab 7,32 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?