Erfahrungsberichte für Anti- Brumm Zecken Stopp Spray

Anti Brumm Zecken Stopp hält Zecken effektiv bis zu 8 Stunden fern. Das Spray ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab 2 Jahren (sparsam angewendet) geeignet und einfach in der Anwendung.

Das Spray enthält den gut verträglichen Wirkstoff Icaridin sowie den natürlichen Wirkstoff Citriodiol. Beide Wirkstoffe halten Zecken fern, indem sie den Geruchssinn dieser Tiere stören. Das Zecken Stopp-Spray kann auch auf Textilien angewendet werden und enthält weder Parfum noch zusätzliche Konservierungsstoffe. 

Preisvergleich (bis zu 22% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

29.05.2017 für Anti- Brumm Zecken Stopp Spray 150 ml

Habe seit Jahren keine Zecken mehr, da ich mit dem "Anti brumm" als Zeckenschutz nur noch in den Garten gehe, einfache Anwendung und bei mir hat es bisher jede Zecke abgewehrt, was vor ein paar jahren noch nciht der Fall war.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Anti- Brumm Zecken Stopp Spray kaufen

Alle Packungsgrößen:

75 ml
ab 8,52 (ab 0,11 €/ml)
150 ml
ab 14,43 (ab 9,62 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?