2 Erfahrungsberichte

12.02.2009 für Teebaum- Öl 10 ml

finde teebaumöl klasse. Nehme es aber mehr zum putzen. habe von irgendwoher den tipp bekommen, dass es gegen schimmelpilze gut hilft und das stimmt! habe nämlich im bad immer wieder probleme damit. wenn man konsequent mit teebaumöl dran bleibt, geht der schimmel weg und kommt auch nicht so schnell wieder.

von einem Anwender

22.12.2008 für Amosvital Teebaum Öl 30 ml

Ich habe meinen Sohn neulich gezwungen, seine Füße mit Teebaumöl einzureiben oder ich hätte ihm seine Nikes weg genommen. Vermutlich kennt den Geruch jede Mutter mit halbwüchsigen Söhnen, aber ich bin buchstäblich rückwärts wieder raus aus seinem Zimmer. Er hatte 2 Kumpels da und die 3 haben einen Geruch verströmt, der war wirklich unbeschreiblich. Ich habe echt befürchtet, dass binnen kürzester Zeit das ganze Haus so stinkt. Mein Mann hat mich zwar ausgelacht, aber diesen Geruch kann und will ich nicht aushalten. Jetzt haben mein Sohn und ich einen Deal. Er bemüht sich um besseren Geruch in seinem Zimmer und vor allem seiner Füße, oder ich sprühe ihn jeden Morgen mit Parfüm ein. Er weiß, dass ich Wort halte, also hat er sich für Teebaumöl entschieden.*g*

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Amosvital Teebaum Öl kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 ml
ab 2,90 (ab 290,00 € / l)
30 ml
ab 4,59 (ab 153,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Teebaumöl

Ratgeber Teebaumöl
Sie benötigen Hilfe bei Teebaumöl? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Teebaumöl-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?