Erfahrungsberichte für Alpenkräuter Balsam

Alpenkräuter Balsam ist ein wohltuendes altbewährtes Mittel und eignet sich zur äußeren Anwendung wie beispielsweise dem Einreiben der Füße, der Muskeln und Gelenke nach dem Sport.

Auch nach Wanderungen und nach anderen körperlichen Anstrengungen wirkt der Alpenkräuter Balsam wohltuend und entspannend. Auch zur Reflexmassage kann der Balsam eingesetzt werden. Die überanstrengten Glieder, Muskeln und Sehnen erholen sich Dank der Heilkraft der ausgesuchten Kräuterzusammensetzung des Balsams.

Preisvergleich (bis zu 22% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.04.2009 für Dr. Ehrlich's Gelenkpflege Alpenkräuterbalsam 100 g

finde alpenkräuter balsam total angenehm, wenn ich müde knochen habe. dann creme ich mich damit ein und die schweren beine erholen sich wieder. kribbelt auch angenehm. habe alpenkräuter balsam auch immer im rucksack dabei, wenn wir in den bergen wandern. Passt irgendwie auch vom namen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alpenkräuter Balsam kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 g
ab 8,39 (ab 83,90 € / kg)
200 ml
ab 15,15 (ab 75,75 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?