Erfahrungsberichte für Alpecin After Shampoo Liquid

Alpecin After Shampoo Liquid gibt dem Haar durch ein Pflegesystem von Zink, Coffein, Niacinamid und Vitamin A die fehlende Energie. Gelangt direkt an die Haarwurzel und sorgt für einen intensiven Wachstumskick. Bietet gleichzeitig eine coole Erfrischung.

Preisvergleich (bis zu 13% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

11.12.2011 für Alpecin After Shampoo Liquid 200 ml

Alpecin After Shampoo liquid ist ein Haarwasser für Männer, das bei regelmäßiger Anwendung den Haarausfall reduzieren soll und die Haare kräftigt. Dafür habe ich es auch gekauft. Ich habe es nach jeder Haarwäsche aufgetragen und kräftig einmassiert. Es soll nicht ausgespült werden. Mich stört vor allem, dass sich die Haare nach der Anwendung nicht mehr so gut frisieren lassen. Dabei ist es egal, ob ich die Haare föne oder einfach an der frischen Luft trockenen lasse. Sie sind irgenwie widerspenstig und ich habe das Gefühl sie liegen wie festgeklebt. Aber auch den Haarausfall konnte das Alpecin nicht richtig stoppen. Mein Fazit: Reinfall.

von einem Anwender

05.08.2009 für Alpecin After Shampoo Liquid 200 ml

das alpecin after shampoo liquid hab ich ne weile genommen,aber kannst vergessen, mir hats nix gebracht. haarausfall ging weiter wie davor. das prickeln tut nur so als würd da was wirken.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alpecin After Shampoo Liquid kaufen

200 ml
ab 7,82 (ab 39,10 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?