Erfahrungsberichte für Allgäuer Latschenkiefer Fuss Verwöhnbalsam

2 Erfahrungsberichte

13.08.2012 für Allgäuer Latschenkiefer Fuss Verwöhnbalsam 100 ml

Macht seinem Namen alle Ehre der Allgäuer Latschenkiefer Verwöhnbalsam. Ich habe schon viele verschiedene Fußcremes getestet, aber mit keiner war ich richtig zufrieden. Jetzt mit Allgäuer Latschenkiefer sind meine Füße endlich mal weich und auch die Hornhaut ist nicht mehr so dick wie früher.

von einem Anwender

01.04.2011 für Allgäuer Latschenkiefer Fuss Verwöhnbalsam 100 ml

Mit dem Allgäuer Latschenkiefer Fuß-Verwöhnbalsam bekommt man seine Füße wieder schön weich. Nach dem langen Winter wird´s bei mir jetzt höchste Zeit, meine Füße wieder vorzeigbar zu machen. Dazu nehme ich dann regelmäßig das Fußbalsam von Allg. Latschenkiefer. Die Füße werden weich und bekommen noch einen Frische-Schub mit. Außerdem mag ich den Geruch von Allg. Latschenkiefer, es riecht nach Wald und Frische.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Allgäuer Latschenkiefer Fuss Verwöhnbalsam kaufen

100 ml
ab 4,95 (ab 49,50 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?