Erfahrungsberichte für Allgäuer Latschenkiefer Einreibung Extra Stark

2 Erfahrungsberichte

03.01.2017 für Allgäuer Latschenkiefer Einreibung Extra Stark 250 ml

können es nur empfehlen zum auffrischen der Muskeln in der Pause. Muskeln lockern dadurch und der Geruch frischt auf und putscht dazu.

von einem Anwender

26.12.2011 für Allgäuer Latschenkiefer Einreibung Extra Stark 250 ml

Ist viell. nicht so modern, aber auf die Allgäuer Latschenkiefer Einreibungs-Lotion lasse ich nichts kommen. Nach dem Sport ist das Entspannung pur. Tut den Muskeln gut, vor allem in Verbindung mit einer Dusche. Meine Frau mag den Geruch nicht so, aber ich finde ihn einfach nur gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Allgäuer Latschenkiefer Einreibung Extra Stark kaufen

250 ml
ab 7,41 (ab 29,64 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?